Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Ja ne, wahnsinn wie die sich gemacht hat.
Haben aber auch viele gesagt die Fibi länger nicht gesehen haben, ob das überhaupt noch der selbe hund ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist schon erstaunlich was aus manchen Hunden wird. Witzig wie sich viele Hunde als Welpen ähnlich sehen
So das ist Dexter Boxer, Border Collie , Münsterländer Mischling4 Wochen alt
Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann mit 8 Wochen
Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas später
Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Junghund
Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun heute mit 1 Jahr und 7 Monaten
Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Buddy!
6 Wochen:
8 Wochen:
4 Monate:
Heute auf den Tag genau 7 Monate:
-
hm, waren wir scho dabei? ich weiß garnet
naja, doppelt hält besser oder so
aus dem 6 Wochen alten Würmchen
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wurde diese schicke Dame
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
hm, waren wir scho dabei? ich weiß garnet
naja, doppelt hält besser oder so
aus dem 6 Wochen alten Würmchen
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wurde diese schicke Dame
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sooo eine hübsche!!!
aber ich mag eh die dunklen hunde besonders gern ...
-
-
das ist Bruno als Welpi
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist er heute mit fast 10 Jahren
Externer Inhalt i31.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die sind grad von gestern
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow das is mal ein geniales Bild. "Spiels noch einmal Sam"
-
Zitat
Wow das is mal ein geniales Bild. "Spiels noch einmal Sam"
Genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht !!!!
Einfach HAMMA geil das Bild. Das würd ich mir sofort als Poster machen lassen und an die Wand damit
-
Zitat
Genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht !!!!
Einfach HAMMA geil das Bild. Das würd ich mir sofort als Poster machen lassen und an die Wand damit
wenn ich umgezogen bin kommen die ganzen Bilder die ich so gemacht hab an die wand, bin ja direkt an der Quelle und brauch da auch nix zahlen ^^
Genauso wie die von Mogli, Fotofred der Jungs (welcher aber auch mal ne aktualisierung nötig hätte) ist hier https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=50
-
Zitat
Der Buddy!
Wow.....was für Ähnlichkeit mit der Schwester meines Filous
Externer Inhalt img63.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!