Wer hat zwei oder mehr Hunde und Kind oder Kinder?
-
-
Guten Morgen zusammen,
da ich in der letzten Zeit oefter mit Bekannten und Verwandten unsinnige Gespreache fuehren musste, wuerde ich gerne wissen wer von euch mehrere Hunde hat und Kind bzw. Kinder?
Ich werde oft schraeg angesehen, wenn ich aeussere auch Kinder zu wollen obwohl wir schon ZWEI Hunde haben...
Mir ist klar das es bestimmt auch stressig ist, aber machbar ist es doch sicherlich, oder?
Lg NINA+Spitzbande
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe 2 Hunde und 2 Kinder und es gibt überhaupt keine Probleme!
Die Kinder haben gelernt mit den Hunden umzugehen und umgekehrt ist es genauso!
Doofe Kommentare habe ich deswegen noch nicht bekommen
-
Hallo!
Bei uns war es umgekehrt. Als unsere Kinder 2 und 4 Jahre alt waren, haben wir unsere erste Hundin bekommen. Mittlerweile -zwei Jahre später-ist noch eine weitere Hündin bei uns eingezogen...
Der Wunsch nach einem Hund stieß, vor allem in unserer Verwandtschaft, auf heftiges Unverständnis...
Bei uns gab und gibt es trotzdem keinerlei Probleme. Ich denke, dass es für Kinder sehr schön ist mir Hunden (oder anderen Tieren) aufzuwachsen.
LG B. -
Ich sehe das genauso wie ihr...
Danke
Ich musste mir schon Dinge wie asozial, hochverschuldet usw. anhoeren..
Lg NINA+Spitzbande
-
Hallo!
Bei uns leben 2 Hunde und 3 Kinder.
Also ich mußte mir auch schon einiges anhören. Allerdings seh ich das echt anders. Wenn man die finanziellen Mittel hat und auch die Zeit, dann kann man das schon schaffen. Natürlich ist es viel arbeit aber es macht auch super viel Spaß. Außerdem sind meine Hunde für mich eine Ablenkung aus meinem Altagsstreß. Ich genieße es draußen mit ihnen zu spielen und zu toben. Meine Kinder sind inzwischen 5, 9 und 13. Die können also auch mal ein bißchen alleine zu Hause bleiben, damit ich mit den Hunden raus kann.
Laß dich nicht verunsichern. Ich glaube das klappt schon
Viele Grüße
Melanie -
-
Wir hatten 3 Hunde und bekamen dann ein Baby (Ist schon einige Zeit her
) aber dumme Komentare mußten wir uns GsD nicht anhören.
Vielleicht lag es aber auch daran das fast jeder in unserer Familie mind. 1 Hund hatte.
-
Ich habe einen Hund und ein sieben monate altes Baby. Gibt überhaupt keine Probleme, die zwei lieben sich schon jetzt. Außerdem ist es erwiesen, das Kinder die mit Hunden aufwachsen weniger bis keine Allergien haben.
LG Swenja
-
Hier ein Kind und 3 Hunde.....und ich werde staendig gefragt wann denn das zweite Kind kommt
-
Ich ebenfalls,ein Kind (3Jahre) 2 eigene Hunde und Pfelgestelle,d.h. meistens drei Hunde (und weitere nachkommen unsererseits sind auch geplant)
Und das läuft super -
Guten Morgen ihr Lieben,
danke sehr, ihr bestaerkt mich und Daniel sehr! Dann bin ich ja beruhigt das wir nicht asozial sind..
Ich wuensch euch einen schoenen Tag
Lg NINA+Spitzbande
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!