erst rauswollen und dann so tun als wäre er müde
-
-
Hallo,
habe noch eine Frage. Wenn er anzeichen macht das er rausmuss, springe ich meistens auf ziehe mir die Schuhe und Jacke an um schnellstmöglichst mit ihm rauszukommen. In zwischenezeit meint der "Herr" er muss es sich irgendwo bequem machen und so tun als würde er schlafen. Nach häufigem ranlocken, kommt er dann endlich so das wir rauskönnen. Was meint ihr was ich machen kann??? Jacke wieder aus und warten bis er wieder anstalten macht das er raus muss?

LG Anja und Jamie *24.11.2008
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey Anja,
also ich hab nicht wirklich eine Idee wie man sich verhalten sollte, aber ich finds superwitzig, dass mein Kleiner nicht allein mit dieser Marotte ist
Erklärungen fänd ich also auch sehr interessant
LG Jakiba
-
na, das ist ja mal gut zu wissen das es noch mehr solcher Spaßvögel gibt.

-
Erst dachte ich er wollte mich veräppeln aber mittlerweile hat er das so ausgefeilt drauf, dass ich an großes Schauspieltalent glaube
-
Hallo,
was für Anstalten macht er denn?
Manchmal deutet man es auch falsch und der Hundi muss noch gar nicht.
Aber:
lieber einmal zuviel raus gehen als einmal zu wenig.Ich würde ihn einfach nach jedem Schlafen, Fressen, Spielen rausbringen. Gar nicht warten, sondern raus mit dem Burschen.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
@ Steffi: er läuft umher und jammert kurz. Da er aber auch erst seit 3 Wochen bei uns ist, kann es natürlich sein das er noch nicht weiss wie er sich zu melden hat. Ich denke das spielt sich noch ein.
@ jakiba: allerdings, das kenne ich nur zu gut. Aber das wird sich bestimmt bald ändern und er wird ganz grelle drauf sein raus zu kommen.
-
Mein Cody ist jetzt fast 16 Wochen alt und ich bemerke jeden Tag wie sehr er sich verändert. Mittlerweile macht er das bei mir auch nur noch wenn er noch abends oder nachts (ich muss ja irgendwie aber muss ich dafür iwirklich raaauuus???
). Ansonsten freut er sich wie ein Wilder über Spaziergänge und so..Also, es geht wirklich von alleine und ich habs bisher auch so gemacht, dass ich dann trotzdem mit ihm raus gegangen bin - sicher ist sicher!
-
Zitat
Hallo,
habe noch eine Frage. Wenn er anzeichen macht das er rausmuss, springe ich meistens auf ziehe mir die Schuhe und Jacke an um schnellstmöglichst mit ihm rauszukommen. In zwischenezeit meint der "Herr" er muss es sich irgendwo bequem machen und so tun als würde er schlafen. Nach häufigem ranlocken, kommt er dann endlich so das wir rauskönnen. Was meint ihr was ich machen kann??? Jacke wieder aus und warten bis er wieder anstalten macht das er raus muss?

LG Anja und Jamie *24.11.2008
Meine Kleine macht das auch...

Hab aber keine Ahnung woran das liegt...

-
Frodo kann das auch...
Er stellt sich fiepend vor die Terrassentür, unsereins nimmt die Beine in die Hand (bevor es zu spät ist), Tür auf, Hund raus. Und was macht er? Geht 2 Meter auf die Terrasse, setzt sich bequem hin und guckt sich in aller Seelenruhe die Gegend an...

-
Bonny hat gemerkt, das sie Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie raus will. Steht man auf und will zur Terassentür, läuft sie schnell zu ihrem Spielzeug und fordert einen zum Spielen auf, oder sie geht raus und guckt, ob der Wald noch da ist. Aber ich laufe lieber einmal öfter. Gespielt wird aber nicht, wenn sie uns veräppelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!