erst rauswollen und dann so tun als wäre er müde

  • Hi,

    ich würds wie Steffi machen und gar nicht darauf warten, dass er etwas anzeigt, sondern selber die Initiative ergreifen und sagen, jetzt gehts raus.

    Vielleicht denkt er, er hätte ein "Tür-auf"-Verhalten beigebracht bekommen: Wenn ich an der Tür fiepe, wird die aufgemacht, ich kann dann rausgucken / mich draußen hinsetzen / ich will grad nichts draußen aber es macht Spaß, meinen Menschen zum Türaufmachen zu bewegen :roll:

    Liebe Grüße
    Kay

  • Fussel nun 15 Wochen alt, beherschte das Spielchen auch.
    Ab zur Tür, pfiepen! Ich in Windeseile in die Jacke und in die Schuhe.

    Was tat Fussel in der Zeit ... er lag wieder im Korb und wenn ich ihn holen wollte lief er weg. :lol:

    Ich fühlte mich ganz schön verscheißert ... bis ich mitbekam das er nicht auf den Arm wollte um heruntergetragen zu werden (2. Stock).
    So öffnete ich die Haustür und siehe da, er lief alleine hinaus und ein paar Stufen herunter. ;)

    Ja, er hasste es getragen zu werden und nun flitzt er schon die ganzen Stufen alleine herunter und ist wohl ganz stolz auf sich.

  • Nora ist auch so ein Scherzkekschen :D

    Also Nachts sowies, da holt sie mich um 2 Uhr morgens aus dem Schlaf und gibt keine Ruhe bis ich aufstehe und mich anziehe... dann heb ich sie aus Ihrem Körbchen geh ins Vorzimmer mach leider ran und sie legt sich wieder ins Körbchen im Vorzimmer :roll:

    Aber das machts bei dem Wetter auch untertags, sobal die Leine drann ist hüpft sie ins Körbchen und tzt als würde sie schlafen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!