erst rauswollen und dann so tun als wäre er müde
-
-
Meine hat es auch gemacht.Sobald die Leine dann dran war,ist sie wieder aufgestanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ich würds wie Steffi machen und gar nicht darauf warten, dass er etwas anzeigt, sondern selber die Initiative ergreifen und sagen, jetzt gehts raus.
Vielleicht denkt er, er hätte ein "Tür-auf"-Verhalten beigebracht bekommen: Wenn ich an der Tür fiepe, wird die aufgemacht, ich kann dann rausgucken / mich draußen hinsetzen / ich will grad nichts draußen aber es macht Spaß, meinen Menschen zum Türaufmachen zu bewegen

Liebe Grüße
Kay -
Fussel nun 15 Wochen alt, beherschte das Spielchen auch.
Ab zur Tür, pfiepen! Ich in Windeseile in die Jacke und in die Schuhe.Was tat Fussel in der Zeit ... er lag wieder im Korb und wenn ich ihn holen wollte lief er weg.

Ich fühlte mich ganz schön verscheißert ... bis ich mitbekam das er nicht auf den Arm wollte um heruntergetragen zu werden (2. Stock).
So öffnete ich die Haustür und siehe da, er lief alleine hinaus und ein paar Stufen herunter.
Ja, er hasste es getragen zu werden und nun flitzt er schon die ganzen Stufen alleine herunter und ist wohl ganz stolz auf sich.
-
Nora ist auch so ein Scherzkekschen

Also Nachts sowies, da holt sie mich um 2 Uhr morgens aus dem Schlaf und gibt keine Ruhe bis ich aufstehe und mich anziehe... dann heb ich sie aus Ihrem Körbchen geh ins Vorzimmer mach leider ran und sie legt sich wieder ins Körbchen im Vorzimmer

Aber das machts bei dem Wetter auch untertags, sobal die Leine drann ist hüpft sie ins Körbchen und tzt als würde sie schlafen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!