Winterfilmchen gefällig?
-
-
Wozu eine Grippe doch alles gut sein kann ... hatte nämlich sogesehen etwas Zeit und konnte meine "gesammelten Werke" von Schmidts-Winterimpressionen 2008/2009 zusammenschneiden
Externer Inhalt www.eselwelt.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey du!
Ist das euer Zuhause? Das ist ja ... ein Traum! Echt! Die Ziegen und die Esel und alles, ich bin total begeistert ...
Und die verstehen sich alle so gut!
Und den Katzen gefällt das mit dem Rechen ...?!Ich weiß grad gar nicht ob ich lachen oder weinen soll - berührt mich total, eure kleine Tierkommune!
Gibt's da noch mehr kleine Videos von? Immerhin habt ihr ja schon ein eigenes "Label"!Nee, echt, ich finds ganz großartig und wünsch euch weiterhin noch viel Spaß und Erfüllung mit eurem Schmuseclub!
Liebe Grüße & gute Besserung deiner Grippe (von einer Leidensgenossin)
-
Das ist ja ein total liebes Filmchen ! Bei euch liebt jeder jeden, nicht ? Schön ist das, sehr harmonisch !
Die hinterlegte Musik dazu hat mir auch supergut gefallen !
-
Super!!!!!!!!
Sach mal, übt ihr für die Bremer Stadtmusikanten?
Die Ziege in der Raufe ist auch der Hammer. -
Hey Judith, ihr hab wunderschöne Esel !! (also der Rest des 'Zoos' gefällt mir auch...)
-
-
Mensch, jetzt bin ich total gerührt *schnief*. Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich will auch.... Tolle Tiere habt ihr da. Vor allem die Katze auf dem Esel hat mich beeindruckt. Man sieht Euch die Liebe zu den Tieren wahrlich an
.
Aber Vorsicht, jetzt habe ich einen Plan: ich tarne mich als Katze und kratze bei Euch an der Tür - Ihr nehmt mich doch bestimmt auf
.
Ganz, ganz tolles Video mit toller Musikuntermalung.
Wir wollen meeehhhhhr
.
-
hallo judith,
das sind ja mal richtig schöne winterimpressionen
wie gut, dass du grippe hast...nee...quatsch...gute besserung natürlich!jedenfalls hat der film ein lächeln in mein gesicht gezaubert!
lg cjal
-
So sieht das Paradies bestimmt aus
Was für eine harmonische Gemeinschaft. Ich glaube eure Tiere sind sehr sehr glücklich.
Hat wirklich Spass gemacht das süße Filmchen zu gucken. Bitte mehr davon!
Am genialsten fand ich die Stelle wo euer Wauzi sich mit dem Riesenstock unbedingt an den Eseln vorbeiquetschen muss, obwohls noch massig Platz zum Ausweichen gab
Und ihr habt echt nur einen Hund? Ich glaub bei mir wärs dann ungefähr so 10 Katzen, 10 Hunde -
Danke für die vielen lieben Worte.
Ich mußte mich selber arg am Riemen reißen, denn ich habe ungefär 3x soviel "gutes" Material nicht in den Film mit reingenommen, da er sonst zu lang geworden wäre - und für Außenstehende wahrscheinlich auch zu langatmig wäre.
Zum Glück wähle ich ja immer erst die Musik aus und richte mich dann meist nach der Länge des Titels. So zwinge ich mich quasi, nicht zu ausschweifende Szenen zu zeigen und arbeite mit Schnitten um mehr Schwung in den Film zu bekommen ... auch wenns mir manchmal in der Seele weh tut, Dinge wegzulassen.
Wer filmisch noch was witzigeres von unseren Eseln sehen möchte: YouTube: Schulfest
Und wer noch was von unseren Eseln, Ziegen und Hund sehen möchte: YouTube: Wandern Teil 1 und YouTube: Wandern Teil 2
-
hey, die Wanderung ist ja toll! Ich finds so süß, wie wirklich JEDER seinen Rucksack auf hat!
Wart ihr da über Nacht unterwegs..? bzw. wo habt ihr da geschlafen? gecampt?
Und die Esel sind ja echt auch gutmütigUnd ich wollte mal noch fragen: mit welchem Programm schneidest du die Filmchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!