1Packung Lachgummis verdrückt, was nun??
-
-
Hi Ihr Lieben,
ich war eben für 5 min weg, und ich weiss nicht wer von den beiden, oder beide zusammen, auf jeden fall ist die ganze schale lachgummis leer...und 2-3 lutschbonbons...abgesehen von all dem, kann etwas ausser druchfall oder erbrechen passieren??
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1Packung Lachgummis verdrückt, was nun??*
Dort wird jeder fündig!-
-
War auch Verpackung dabei??
Wenn es "nur" die Lachgummis und Bonbons waren, würde ich mir nicht soviele Sorgen machen.
Bibo hat mal ne Leberwurst mit Schale verputzt, die kam Gsd am nächsten Morgen wieder raus, also die Schale
-
eigentlich nicht..also keinerlei verpackung...aber die mutterhündin wird immer gieriger mit dem alter.....die jauelt nur noch rum, hunger hunger hunger....omg...na ja, vllt wieder mal durch die scheinschwangerschaft....aber das mit etwas vom tisch holen das geht gar nicht....problem ist, man kann hinterher nicht mehr als schimpfen.....
-
Hinterher schimpfen ist blöd, daß ganze vereiteln schon besser. Hab mal gehört, daß man was leckeres hinstellen soll, da Chilipulver oder was anderes scharfes drauf machen soll und danach sind die Wuffis geheilt. Hab es selbst nie getestet, hört sich aber irgendwie logisch an

-
Wie wärs schlicht mit wegräumen - wenn man das schon weiß?
Verständnislose Grüße
cazcarra -
-
Einer unserer Hunde hat mal ne ganze Torte vom Tisch geklaut... Stückchen für Stückchen. Beim letzten Stück haben wir dann sie erwischt Da ist überhaupt nix passiert. Sie hat sogar am Abend schon wieder was zu fressen haben wollen....Außerdem hat besagter Hund mal ne komplette Plastiktüte ausgesch****.... wann er die gefressen hatte war uns schleierhaft...
lg
va -
in zukunft vorerst ja...aber somit hat der hund gewonnen...und ich habe denen trotzdem das benehmen nicht beigebracht....vielleicht in zukunft mal leckerlies aufn tisch stellen und das rangehen unterbinden und dieses verhalten trainieren, damit sie lernen ohne erlaubnis nicht ranzugehen...usw
danke
-
Beobachten, ob die Lachgummis wirken. Die Hunde also die ganze Zeit lachen...

Ne, mach dir keine Sorgen darum. Der Hund meiner Mutter hat mal 3 ganze Tafeln Schoki verputzt und hats ohne Probleme überstanden. Wurst mit Schale wurde auch schon geklaut.
Abhilfe gegen das Klauen haben die grauen Plastikmausefallen gebracht. Die schnappen halt laut zu, tun aber nix. -
Sie kann von argen Blähungen geplagt werden. Hast Du Sabsimplex oder Lefax zuhause ?
-
Zitat
Sie kann von argen Blähungen geplagt werden. Hast Du Sabsimplex oder Lefax zuhause ?
Hi mollrops,
lese grade nur so mit. Hast du Erfahrung mit Lefax bei Hunden? Nur so für alle Fälle - weißt Du, wie man das dosiert?
LG
Kirsten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!