Dauernd bzw oft werd ich gefragt
-
-
ob unser Jamy ein Reinrassiger Labrador Rüde ist......sieht er etwa nicht so aus?? was meint ihr?? wenn ich die betroffenden Personen frage dann antworten die mir immer,"na der kopf ist soooo schmal"Bin echt total verunsichert, steckt da vielleicht doch noch was anderes mit drin?? Die Kenner /Erfahrenen sind gefragt!!!

Edit: Bilder zu groß !max. 600 x 600
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ob da noch was anderes drinnen steckt kann ich nicht sagen ..... euer jamy ist aber ein ausgesprochen hübsches kerlchen - ist ja eigentlich das einzige was zählt

-
Wie alt ist er denn ?
Also es heißt zwar dass sie so mit 1,5 Jahren ausgewachsen sind, aber davor kann es sein, dass mal der Kopf zu klein für den Rest des Körpers ist. Also keine Angst, wenn er mal unförmig aussieht, das verwächst sich noch alles. Von den Besitzern vom Vater von unserem Labradorrüden haben wir erfahren, dass der Vater z.B. noch mit 3 Jahren nochmalein Satz in die Breite gemacht hat. -
ja natürlich ist er das, unser absoluter liebling, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie die da alle drauf kommen
er ist jetzt 4,5 Monate alt
-
die haben vielleicht mal einen im Fernsehen gesehen und der hatte nen breiteren Kopf.
Bei uns heißt es auch immer: toller Border Collie! Ach, ein Aussie? Aber die sind doch immer so grau gescheckt? - genau.
-
-
-
Hi
Unser Labbi Sam-chen
ist jetzt auch knapp 5 Monate und zwischendurch könnte man auf Fotos denken, dass er in seiner "Linie" mal einen Dackel gehabt hat....Sein Rücken ist viel zu lang für den Rest des Körpers 
-
wie ein dackel
*hihi* -
keine sorge nimm dir das nicht zu herzen. dein schatz is wirklich goldig.
bei uns wird auch immer gesagt "was ? daaas ist ein Boxer? sind die nicht kleiner und vollkupiert???"

naja damit muss man leben ....höre auch öfters "nen schönen Kampfhund haben Sie da"

Ich überhöre es mitlerweile schon

LG
-
hey
keine sorge der kleine jamy wird noch *gg*
man sagt ... bei hunden dieser größenordnung ... sie wachsen ein jahr in höhe und eins in die breite. also wart mal ab, der wird mal ein richtig kräftiger kerl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!