Dauernd bzw oft werd ich gefragt

• vielen DAnk, ich finde ich nämlich auch, und danke für die ganzen Komplimente !!! wenn Jamy das lesen könnte wäre bzw würde er bestimmt wieder seinen total eingebildeten Blick auflegen......

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh Yeah :smoker:

Ich denke dein süßer Schnuffel ist durch und durch Labi, nur eben das schlankere Modell (welches ich auch bevorzuge^^).

Mein Golden wird auch immer für eine Hündin gehalten weil er sehr zierlich und schlank ist. Er hat aber viel Arbeiterblut in sich, nur die meisten Leute kennen lediglich die schwerfälligen trägen Retriever.
    Wenn sie dann den wendigen, intelligenten, wuseligen Temperamentsbolzen kennen lernen, heißt es auch oft da muss noch was anderes drin sein ;)
    Allerdings wissen wir es auch nicht genau.
    Aber dein Labi sieht schon sehr nach Labi aus =)

• Er sieht total nach Labrador aus.
    Emma ist ja ne Mischung aus Labbi und Golden und man sieht nur den Labbi.Aber da wurde ich noch nicht gefragt,ob sie ne Mischung ist.
    Sie ist jetzt 5 Monate alt.

• Ich find ihn absolut labradorig... lass die Leute einfach reden. :)

Cooper wird immer wieder für einen Goldie gehalten, obwohl er allein vom Fell schon nicht wie ein Goldie ausschaut. Begründung ist dann meistens, aber die Farbe ist doch anders als beim Labrador, die gibt es doch nur in braun und schwarz. Ist klar... :roll:

Sammy (Coopers Vorgänger) war auch ein reinrassiger Labrador, da wurden wir immer gefragt, was für eine Mischung das ist. Rottweiler, Stafford etc. Irgendwann hilft nur noch auf Durchzug schalten.

Jawohl!

Liebe Grüße

Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!