Futtersack lebt?!
-
-
Zitat
Vielleicht ist es auch ein Alien... wer weiß das schon
Oh Corinna, wat biste wieder fies heute..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin auch für aufmachen
Möchte wissen, was oder wer in dem Sack wohnt
Und die Kamera nicht vergessen
LG Anja
Genau wir wollen was sehen
-
ich wusste es schon immer: hills hat nicht die beste zusammensetzung. aber das die jetzt auch noch lebendes fleisch in den sack packen!... ts ts ts
-
Ich platz gleich vor neugier! Aufmachen
-
und ist der sack schon offen? bin ja mächtig gespannt!
-
-
Zitat
ich wusste es schon immer: hills hat nicht die beste zusammensetzung. aber das die jetzt auch noch lebendes fleisch in den sack packen!... ts ts ts
Wieso das nennt man barfen
-
Ihr seid ja gemein.
Ihr habt ja recht, ich werd jetzt mal in den Garten gehen und den Sack vorsichtig aufmachen und gucken, ob wirklich Frischfleisch drin ist.
Komm mir ja auch ein bisschen blöd vor, aber das hat sich halt irgendwie nicht nach Futterkugeln angehört. Na ich schau mal...Aber erst Schal und Jacke anziehen, hier ists saukalt.
Ich schreib dann, was ich gefunden habe. Und macht mich nicht fertig, bitte. *lieb guck*
LG -
Zitat
Ihr seid ja gemein.
Ihr habt ja recht, ich werd jetzt mal in den Garten gehen und den Sack vorsichtig aufmachen und gucken, ob wirklich Frischfleisch drin ist.
Komm mir ja auch ein bisschen blöd vor, aber das hat sich halt irgendwie nicht nach Futterkugeln angehört. Na ich schau mal...Aber erst Schal und Jacke anziehen, hier ists saukalt.
Ich schreib dann, was ich gefunden habe. Und macht mich nicht fertig, bitte. *lieb guck*
LGWürd Handschuhe und Helm aufsetzen
-
ui is das spannend, spiel, spaß & frischfleisch
-
Zitat
Würd Handschuhe und Helm aufsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!