mache mir Sorgen um meinen kleinen
-
-
nein was salziges hat er von mir nicht bekommen.
ich werde jetzt die nächsten Tage mal genau abmessen was er trinkt. Und dann am Montag das Futter analysieren lassen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
verstehe, dass du dir Sorgen machst. Wie verhält sich dein Hund sonst? Ich meine ist er lebhaft, fröhlich... oder hast du eher das Gefühl einen depri Hund zu haben.. schläft er viel und ist schlapp??
Ich frage deshalb, weil wir eine Hündin verloren haben, die einen sogenannten Lebershunt hatte -der allerdings viereinhalb Jahre nicht erkannt wurde!!Mir war immer klar der Hund hat was: sie hat sich ständig gejuckt und gekratzt... gesoffen... Blasenentzündungen gehabt.... die Ärzte haben nichs festgestellt - erst nach vier Jahren hat es dann eine Ärztin erkannt...Will dir jetzt keine Panik machen - denke aber manchmal ist man besser in einer Tierklinik aufgehoben - die sehen halt eher die ernsteren Fälle oder kommen auch auf die selteneren Geschichten - die dem Tierarzt weniger vertraut sind...grüße Dich und dein Hundi
-
Oh je, das ist echt schlimm. Sonst ist er eigentlich fit und gut drauf. Mittlerweile geht er auch ganz gerne spazieren. Für sein Alter entsprechend weit. Spielt gerne und kuschelt gerne. Ich würde sagen alles ganz normal.
-
Guten Morgen!
Wie geht es deinem Wauzi?
Hat der TA-Besuch etwas ergeben??LG
-
Guten Morgen,
gestern waren wir ja beim TA. Wurde geimpft, blut abgenommen und urin untersuchung. Urin konnte ich morgens super auffangen, er hat mich zwar blöd angeguckt aber hat geklappt. Urin war in Ordung. Blut abnehmen war ganz schlimm, er hat ganz dolle geheult und hat sich komplett eingepinkelt. Blutergebnis: Leber und Nieren sind ok. Phospatwerte waren erhöht, Calzium war zu niedrig (kann am Futter liegen). Entzündungswerte waren leicht erhöht (liegt wohl am Durchfall von letzer Woche). Wir stellen jetzt erstmal das Futter um auf Hills für großwerdende Welpen.
Bin schonmal ganz glücklich das die Nieren in Ordnung sind. Wenn die Umstellung durch ist dann soll nochmal Blut untersucht werden.LG Anja und Jamie *24.11.08
-
-
Och Gott, der arme Kleine - ich kann es auch ganz schlecht vertragen, wenn mein Kurzer gepiesackt wird.
Ich drücke euch die Daumen das er bald wieder topfit ist.
-
Zitat
Wir stellen jetzt erstmal das Futter um auf Hills für großwerdende Welpen.
Was hast du denn bisher gefüttert.
Und warum auf Hills,
hat dein TA das in der Praxis. 
-
Wir haben bisher Meradog Junior 2 gefüttert.
Ich habe mich Tagelag mit dem Thema Futter auseinandergesetzt. Hier so ziemlich alle Infos gelesen die es zu lesen gab. Ich weiss nicht was das beste ist. Ich vertraue jetzt einfach meiner TÄ.
Wenn man 20 Leute fragt hat man 25 Meinungen
Es gibt bestimmt noch was besseres, aber welches ist das und verträgt mein kleiner das?
-
Zitat
Ich vertraue jetzt einfach meiner TÄ.
Warum impft deine TÄ einen kranken Hund? -
ich mache mir auch sorgen um meine Hündin. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt noch das Vollmers Futter von der Züchterin. Sie hat auch einen Blähbauch, trinkt und pupst sehr viel. Ihr Fell ist ein bißchen stumpf und sie schuppt. Ausserdem hat sie ziemlich dünnen Kot. Meint ihr ich kann auf Josera umsteigen? Habe gelesen, dass das gut sein soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!