mache mir Sorgen um meinen kleinen
-
-
fluja:
Ich würde mit meinem Wauzi zum TA gehen...einmal abchecken
lassen, kann nicht verkehrt sein!Wurde deine Kleine entwurmt??
Klar, es kann am Futter liegen, aber auch andere Ursachen haben.
LG
Karin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ob der Tipp von deinem Tierarzt mit dem Hills wirklich der Hit ist wage ich zu bezweifeln. Ich vermute Du hast das direkt in der Praxis bekommen. Du bekommst für weniger oder das gleiche Geld wesentlich hochwertigeres Futter.
Du solltest Dich mal selber mit dem Thema auseinandersetzten. Hier gibts ein paar Links:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
oder Du nimmst Dir Zeit und beschäftigst dich mal mit dem barfen
-
@ fluja: Unser Kurzer hatte auch Schuppen nach ein paar Tagen bei uns. Die Tierärztin meinte, dass das auch vom Umstellungsstress kommen kann - also mehr von der Psychoseite.
Wir füttern BF und sind damit sehr, sehr zufrieden. Der Kurze hatte am Anfang Eukanuba, davon waren wir überhaupt nicht überzeugt und er hat auch viel pupsen müssen. Von seinem jetzigen Futter hat er gar keine Probleme und sein Fell glänzt prima.
Bei dem Durchfall würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt fahren!!! Sicher ist sicher. Wird schon nichts schlimmes sein - denke es liegt am Futter, an Würmern oder sie hat sich einen Virus eingefangen - das geht bei den Kleinen ja schnell.
LG
-
So nach langen hin und her überlegen haben wir uns jetzt für Josera Kids entschieden. Machte meiner Meinung nach den besten eindruck. Haben auch einen Händler hier in der Umgebung, sodas ich heute morgen gleich hingefahren bin. Hundi ist begeistert ihm schmeckt es. Wir werden jetzt langsam umstellen und dann sehen wie es ihm bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!