Schäferstündchen

  • Als ich gestern zu meiner Weide fuhr, standen dort zwei unbekanntes Autos. Ich dachte zunächst: "Nanu, jemand neues von dem ich nichts weiß?"


    Doch es war kein Mensch weit und breit zu sehen. Also dachte ich mir: Da wird wohl jemand spazieren gehen. Es gingen tatsächlich auch zwei Mal Leute den Weg lang, aber immer an den Autos vorbei.


    Ich ging ersteinmal Schafe füttern... meine erste Schülerin kam und parkte direkt neben den Autos. Da sie sich erst noch passend anzog wuselte sie eine Zeit lang ums Auto.


    Irgendwann kam sie mit einem breiten Grinsen... Sie wusste nun, warum die da standen. In den beiden Autos hielten zwei ein Schäferstündchen ab. Als wir uns mit Hüten beschäftigten, ergriffen schließlich sie schnell die Flucht. War wohl doch zu ungemütlich...


    Die können echt froh sein, dass ich nicht eine andere Gruppe habe. Da kommen dann mal gerne sechs bis acht Autos auf einen Schlag. :D


    Tjaja, man sollte sich nicht täuschen lassen. Nicht jede einsam wirkende Kreuzung eignet sich für DInge dieser Art... :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schäferstündchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hihi, super auch, dass du das unter "Hütetraining" abbuchst... :D

    • Hihi!


      Ein Bekannter aus dem Reitverein hat mal im Gelände eine "Reitstunde" gestört.


      Er ist durchs etwas höhere Gras einen Feldweg entlanggaloppiert. Auf einmal lag dort auch ein Pärchen im Weg. Er war wohl erstmal ziemlich verdattert, und bis er reagieren konnte, war sein Pferd auch schon drübergesprungen. Soweit ich weiß, hat er darauf verzichtet, umzukehren und sich für den Schrecken zu entschuldigen :roll:

    • Ich weiß, wo ein heimischer Fahrschullehrer immer seine "Einparkübungen" macht ... da geh ich ganz besonders gerne mit den Hunden wandern :D


      Spannende Grüße, staffy

    • Zitat

      Spannende Grüße, staffy


      Fehlt da nicht ein "r"? :D

    • :lachtot:


      Ich bin entsetzt, es treiben sich hier im Forum also doch Spanner rum !!!
      Aber wir Naturburschen und -burschelinen habens da auch nicht leicht, was suchen sich diese "Unholde" auch immer unsere Spazierwege aus :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!