Futterkosten
-
-
Halli hallo liebe Barfer
Ich wollte euch mal fragen, was ihr denn so ungefähr fürs Futter pro Hund und pro Monat ausgebt.
Ich habe ja so gar keine Ahnung von Fleisch, oder überhaupt von täglich Essen zubereiten.
Ich weiß nur noch dunkel den Unterschied zu früher, als wir noch täglich Mittag gegessen haben und heute, wo ich mich eigentlich nur von Brot und Joghurt ernähreDas war schon ein ziemlicher Unterschied, finanziell gesehen.
Da ich momentan nicht so wirklich mit viel Geld gesegnet bin, würde ich gerne mal eure Einschätzungen hören.
Ich kann es selbst nämlich gerade nicht so wirklich einschätzen und ich möchte ja nichts anfangen, was ich dann gar net auf die Reihe bekomme.Vielen Dank schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futterkosten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also wir brauchen für Fleisch, Flocken, Gemüse (auch fertige Gemüse-/Obstgläschen) und wenigen Zusätzen ca. 70,- Euro pro Monat für unsere 20kg schwere Hündin.Gruss
Tanja -
Hi also ich brauche ca. 25 -30 € im Monat für Fleisch aus dem Futtermittelversandhandel und was ich für Salat bzw. Gemüse ausgebe. .. keine Ahnung. Ich püriere 2 -3 mal im Monat meine Rationen die ich dann einfriere. Ich habe eine eigene Kühltrühe für mein Hundefleisch ohne die hätte ich keinen Platz. 2x in der Woche ein Ei und einmal die Woche Rinderleber. Lass es mit dem Hundeplatzkäse 45€ im Monat sein.
Grüße Kerstin
-
für hund (18/19kg)und katze zusammen, mit allem drum und dran brauch ich in 4-5 wochen ca. 80€. Das geb ich gerne aus, mit hochwertigem fertigfutter wärs nicht billiger.
lg susanne
-
Fürs Fleisch alleine bezahl ich für einen Monat etwa 40 €. Gemüse und Obst wird beim normalen Einkauf mit eingepackt,deswegen weiß ich nicht wie viel es kostet.
Aber Gemüse/Obst denke ich ist nicht so teuert,dafür gibts du im Monat vllt. so 8/10 € aus.
lg
-
-
Rohlfleisch für 2 Schäfis mit 29kg, ca 55 Euro. ZUsatz ca 25 Euro/Monat.