Buch von Thomas Baumann
-
-
Hallo zusammen,
bin immer auf der Suche nach guten Büchern zum Thema Hund.
Kennt jemand das Buch von Thomas Baumann " ich lauf schon mal vor"?
Der Preis hat mich bis jetzt immer einwenig abgeschreckt ( 49Euro ).
Bei Amazon sind die Rezessionen entweder super positiv oder super negativ.
Liebe Grüße
Markus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buch von Thomas Baumann*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich würd es auch interessieren, ich find den Titel allein schon klasse
Wäre das dein erstes Baumann-Buch ?? Ich denke wenn ja, ist das ja immer mit etwas Risiko verbunden.
Ich habe bereits ein anderes und fand es gut, aber Baumann ist ja bekanntlich nicht jedermanns- Sache
Gibts das nicht gebraucht ?? -
"ich lauf schon mal vor" hat mich nicht sooo interessiert (habe es geborgt bekommen und nur den Anfang gelesen) weil dort in erster Linie siene "Angebote" ausführlicher beschrieben werden.
Wer also mehr zu ZOS, Longieren, LaKoKo usw. wissen möchte, kommt mit dem Buch auf seine Kosten.
-
Zitat
Mich würd es auch interessieren, ich find den Titel allein schon klasse
Wäre das dein erstes Baumann-Buch ?? Ich denke wenn ja, ist das ja immer mit etwas Risiko verbunden.
Ich habe bereits ein anderes und fand es gut, aber Baumann ist ja bekanntlich nicht jedermanns- Sache
Gibts das nicht gebraucht ??Ja wäre von ihm mein erstes Buch...mal schauen was das internet so hergibt.
-
Ich hab das Buch "gefressen". Klar gibt es einige Ansichten, über die man sich streiten kann, aber ich finde die beschriebenen Themen super spannend. Hab jetzt auch mit ZOS in Eigenregie angefangen und die Erklärung im Buch ist echt super.
Werde mir demnächst auch von Baumann das "Damit wir uns verstehen" besorgen.
-
-
Hey!
Die Abkürzungen werden ja immer wilder hier...was um Gottes Willen ist ZOS und LaKoKo???
LG
-
Also ich habs auch gelesen und ich finde es lohnt sich schon. Ich hätte es mir jetzt aber nicht selbst gekauft, da sind mir 50 euro für ein Buch doch zu viel
Ich habs geschenkt bekommen.
Einige Kapitel fand ich super, andere naja. Klangen wie ein Werbefeldzug...
Aber im Großen und Ganzen sollte man sich es kaufen, wenn man die 50 Euronen über hat
-
Zitat
Werde mir demnächst auch von Baumann das "Damit wir uns verstehen" besorgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!