Dalmatiner in Leipzig entlaufen
-
-
Bitte ihr Leipziger!
Helft bei der Suche nach Belkanto
[IMG: https://i1.instantgallery.de/d/do/dobermann-nothilfe/534a763f9ff2e14547a912db36b2fe3b12723721.jpg]Er ist am Samstag in Deutschland angekommen und kurz nach Übergabe an die Pflegestelle entlaufen
In 04159 Leipzig, äußere Auenblickstraße ist er entlaufen
Er wurde in der Nähe gesichtetder Hund ist sehr ängstlich. wenn ihr ihn sieht oder einfangen könnt, meldet es bitte der Dobermann-Nothilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott ist der süß
-
Ich komme aus Leipzig, wohne zwar Nähe Zentrum, aber halte auf jeden Fall die Augen offen. Hoffentlich kommt der kleine Kerl bald wieder nach Hause
.
-
Er wurde gesichtet als er auf das Gelände der DB lief, Umschlagplatz für Container
noch hat er keine familie, leipzig war nur umladeplatz, wo er an die pflegefamilie übergeben wurde. da hat er sich aber so erschrocken, als der Kofferraum geöffnet wurde, dass er sich aus dem halsband gewunden hat und sich verdrückt hat.
die pflegefamilie ist nach 10 Minuten einfach gefahren :motz:
-
Oh man... armer kerl... gerade in D angekommen und dann sowas... und die Pflegefamilie ist ja wohl der Hit !
Ich hoffe das ihr den kleinen schnell findet und es ihm gut geht !!
Liebe Grüße!
-
-
Zitat
die pflegefamilie ist nach 10 Minuten einfach gefahren :motz:Das kann ja wohl auch nicht sein ... aus den Augen, aus dem Sinn ... oder wie? :motzschild:
Ich hoffe für den Kleinen, dass man ihn schnellstens einfangen kann.
Gruß Noora und Jerry -
So, da ich leider grad zur Berufschule in gera bin,hoffe ich,kann ich das in mein Forum reinstellen sodass meine Freundin die augen offen halten kann.
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Leider gar keine
auf den gelände der DB wurde er das erste und letzte mal gesehen... wie vom erdboden verschlcukt
-
Hallo,
ich sag auch mal meiner Mutter bescheid, die wohnt in Leipzig, sogar relativ in der Nähe der Ortes wo er gesichtet worden ist.
Der Dalmi ist "leider" recht schön und mich würde es nicht wundern, wenn ihn schon jemand aufgesammelt hat..und wenn, kann man nur auf die Ehrlichkeit hoffen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!