• Hey...

das letzte Mal hatte mein Mann Honigschweineohren mitgebracht und ich dachte mir, ok, dann gibst den beiden die 2 und sie sind glücklich... Wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte, weil die Teile sahen nicht wirklich aus wie Schweineohren, weil die total hell waren usw...

Bowie und Diego fanden die Ohren direkt klasse, futterten genüsslich und kurz darauf war unser komplettes Schlafzimmer vollgekotzt! :schockiert:
    Und es ging dann immer wieder noch mal los, so dass ich kurz davor war die beiden einzupacken und zum Tierarzt zu fahren...
    Doch dann ging es den beiden wieder besser und ich wartete erst noch mal ab...

Nun ist meine Frage, hatte hier jemand auch schon mal solche Honigschweineohren und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Wir werden diese auf jeden Fall nicht mehr verfüttern!

• Neu

Hi

hast du hier Honigschweineohren schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nicht ?
      Mich würde nämlich interessieren, ob einfach unsere beiden so empfindlich reagieren (was ich aber schon komisch finde, weil es ja 2 komplett verschiedene Hunde sind) oder ob es an den Ohren liegt :???:

• Hallo,
      mein 8 Monate alter Rüde hat auch schon solche Honigschweineohren bekommen und er hat die gut vertragen, obwohl er sehr Magen-Darm empfindich ist.Ich hatte mich allerdings im Geschäft vergriffen,eigentlich wollte ich normale Schweineohren kaufen.Hinterher habe ich mich schon gefragt was diese Ohren eigentlich sind?Weiß dies jemand?
      Gruß Delfin :smile:

• Hallo

Ich kenne nur Honig-Schweinenasen :D
      Sehen lecker aus - könnte man als Mensch glatt auch mal anknabbern...
      (eben weil sie eher aussehen wir große Chips oder so)

Aber Sam hat noch keine Nase bekommen, ist doch bestimmt die total klebrige Schweinerei oder - im wahrsten Sinne des Wortes :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!