• Hi,
    meine alte Gina hat die Honignasen-und ohren immer sehr gern gefressen und auch gut vertragen. Sie hatte schon ein paar Zähne weniger und konnte die normalen Schweineohren nicht mehr so gut kauen.......du sollstes aber schon auf die Qualität achten :roll:
    In den gängigen Fachgeschäften sind die Ohren oft chemisch konserviert ( ... riecht unangehm ) und die sind auch viel zu lange gelagert, d. h. da wäre eine mit Honig eingelegte Schuhsohle leckerer :D
    Ich habe mein "Knabberzeug" immer regional bestellt, von einer kleinen Firma und das mache ich jetzt bei meiner Ashley auch!

    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Honigschweineohren schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Weil die im Gegensatz zu anderen Kauartikeln ja ziemlich "sauber" aussehen, wollte ich für Chico auch mal eins kaufen. In dem Geschäft, wo wir gute Kunden sind, haben sie mir davon abgeraten, weil Chico ziemlich magenempfindlich ist. Angeblich, so wurde mir gesagt, gäbe es viele Hunde, die diese Ohren nicht gut vertragen, also :kotz:
      LG Francisca

    • Also mein Hund heißt eigentlich mit Nachnamen "Häuptling empfindlicher Magen" ;)

      Aber weder bei den Honig-Ohren noch bei den Nasen gab es Probleme. Manche Hersteller nennen die auch "gepufferte" Ohren/Nasen.

      Ich bestell die immer...die haben einfach auch weniger Fett...und unser Hund muß ein bißchen auf die Figur achten :ops:

      Suse

    • Schweineartikel sind häufig extreme Bakterienschleudern, würde ich nicht geben.

      Gerade mit Honig( und das wird kein hochwertiger sein) sind die noch stärker verarbeitet, sonst müsste die Ohren ja kleben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!