• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsort am Meer an den ich zwei Hunde mitnehmen kann, ich finde irgendwie immer nur Bungalows wo ein Hund erlaubt ist. Kennt jemand eine Pension irgendwo am Meer wo man Frühstück bekommt und an dem man zwei Kleine Hunde (Yorkshire Mixe) mitnehmen kann.
    Danke

• Hallo,
    wo möchtest Du denn Urlaub machen??

Ich bin mit meinen Beiden und manchmal auch mit drei Hunden nach Dänemark gefahren. Allerdings nur in der Nebensaison, wie es da in der Hauptsaison aussieht, weiß ich nicht.

Aber da gibt es viele Anbieter, wo mehrere Hunde kein Problem sind.

• Wären Dir die Niederlanden zu nahe? Ansonsten gibt es da auch viele Hundestrände. Ich war allerdings mit Freunden, meiner Maus und deren Hund mit dem Wohnwagen unterwegs. Aber es gibt dort sicher auch Ferienhäuser. Ich fand es sehr schön dort am Meer. :smile:

• Hm, naja, ich habe da mal zwei große Hunde eingegeben und das Einzige, was er anbietet, ist ein Haus in Thüringen, mit Sicherheit schön, aber so richtig am Meer ist das ja leider nicht :/
    Die Suche ein bißchen verändert, jetzt sind es gerade mal 3 Angebote mit 2 großen Hunden :sad2:

Schöne Häuser in DK gibt es bei, wie nah am Meer, kann man über die Suche meistens sogar auch eingeben:
    http://www.cofman.de/ferienhauskata…9&kw=Bjerregard
    http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhauser/bjerregaard/
    Meistens gibt man erst Ringkobing ein, dann erscheint Bjerregard, ich fahre da immer wieder gerne hin ;)

• Wir fahren im Juli nach Büsum.
    Bisher immer mit einem Hund, jetzt zum erstem Mal mit zwei Wauzies.

Die sind dort sehr hundefreundlich und es gibt für son kleineres Dörfchen verhältnismäßig viele Vermieter, wo Hunde erlaubt sind.
    Gut, manchmal steht halt auf Anfrage dabei, aber gerade mit kleinen Hunden ist das meist kein Problem.

Man muss aber generell gucken und vergleichen, es gibt Anbieter, die lassen sich die Hunde richtig bezahlen.
    Hatte ne schöne Wohnung gefunden, aber da sollte pro Hund und Nacht nochmal 10 € extra gezahlt werden. Das hab ich nicht eingesehen........hab dann was hübsches gefunden, zentral gelegen, Erdgeschoss mit Terrasse und Garten, zwei Schlafzimmer, Küche und Bad und die Hundies gratis.
    Ist ein Haus mit sechs Wohneinheiten und in allen sind Hunde erwünscht.

LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!