Ahh mein Hund ist blau ...
-
-
Moment... :lupe:
nee seh auch nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ahh mein Hund ist blau ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ BudundKim:
Nee hab dann in der Wohnung a nochma geschaut und da hat mans immernoch gesehn ... zwar nich so auffällig ... aber war schon zu sehen ...
-
Sieh es positiv, blauton besser als grauton.
-
Na, dann war es vllt. doch die Decke ( war doch ne Decke, nicht ?)
Ob die Decke blau ausblutet, kannste ja dann sehen, wenn du sie in der Waschmaschine hast...ist der Schaum blau, dann kommt´s wohl wirklich davon.
-
er ist blau
Sorry- hatte grad langeweile
Ja, aber das kann gut sein, das ist die Reflektion, je nach Lichteinfall wirkt ein "weißer" Hund nicht mehr weiß sondern leicht blau oder gelb.
Speziell, wenn der Himmel offen ist-wird das Blau vom Himmel im Schnee reflektiert und lässt weiße Hunde leicht blau erscheinen.LG Nadine
-
-
Zitat
er ist blau
Sorry- hatte grad langeweile
LG Nadine
Wie genial!
-
Ich finde das blau hat einen leichten Stich ins lila. Oder ist mein Monitor schuld?
LG Gobby
-
Zitat
Ich finde das blau hat einen leichten Stich ins lila. Oder ist mein Monitor schuld?
LG Gobby
stimmt!Na, Hauptsache Frauchen ist beim Gassigehen nicht blau!
-
Nee eher nicht
-
Trau mich fast gar nicht... Also, wenn es die neue Decke nicht ist (Waschtest), dann liegt es an dem Fell deines Hundes und er ist suuuperweis an den beanstandeten Stellen. Ich weiß nicht, ob du's wußtest, aber bei bestimmten Waschmitteln für weiße Wäsche ist sogar ein besonderer Blauton zugegeben, um die Wäsche im Licht weißer scheinen zu lassen. Hat was mit der Lichtreflektion und der Wahrnehmung unseres Auges zu tun. Wenn es also nicht an der neuen Decke liegt, dann ist dein Hund nicht nur sauber, sondern rein....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!