Ist es bei Euch auch so Stürmisch??
-
-
Bei uns war heute morgen eine geschlossene Schneedecke, Bonny hat es gefreut, jetzt nieselt es die ganze Zeit. Langsam hat man die Nase gestrichen voll.
Her mit der Sonne :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es bei Euch auch so Stürmisch?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittlerweile haben wir Schneeregen, und es stürmt immer heftiger :/ Die Spitzen-Sturmböen sollen allerdings erst zwischen 16 und 19 Uhr kommen...dann hat meine Tochter gerade Reitstunde
Die Hundis ziehen heute das haus eindeutig einem Spaziergang vor- also wird nur das "nötigste" erledigt -
Sind heute morgen im strömenden Regen ne Std. spazieren gewesen allerdings war es da auch nicht so stürmisch wie jetzt! Luna sah danach aus wie ein Rippchen mit Fell drauf
LG Tanja mit Luna
-
Hallo,
also bei uns stürmt und regnet es seit gester Nacht, hab irgendwie das Gefühl das es einfach nicht besser sondern immer schlimmer wird
Meine Fellnasen ziehen es auch lieber vor bei Frauchen im Bett zu liegen anstatt bei dem Regen und Sturm auch nur eine Pfote vor zu Tür zu setzen.
Hoffentlich kommt bald der Frühling !!!
-
Ja, ihr tut mir alle mächtig leid. Ich sitz noch auf der Terrasse - aber in der Sonne und Bella läßt sie sich auf den Bauch scheinen.
Von Schnee, Regen und Sturm noch nicht viel zu sehen, aber sie melden für den späten Nachmittag sch... Wetter.
So werd ich jetzt noch eine schöne Runde drehen und dann noch 2 Stück Holz in den Kamin legen - man ist doch zu schön wenn es draußen so stürmt und schneit
War nur Spaß ich find auch den Sommer schöner, aber wenn man in den Bergen wohnt ist das Wetter meist so um diese Jahreszeit.
Da hilft nur Tee und der -
-
Annegretel
Reitstunde bei dem Sturm,doch hoffendlich in der Halle
Denke so ein Pferd wird auch nervös wenn es so stürmisch ist.An alle wo die Sonne scheint:
Das wollen wir sturmgeplagten User nicht wissen -
Zitat
An alle wo die Sonne scheint:
Das wollen wir sturmgeplagten User nicht wissenAber macht Spaß Euch zu ärgern :mg: :jg:
-
So .. im Moment ist es wieder ruhig. Heut morgen hats mich im Sturm gelegt und auch die Hunde wollten nimmer.
-
Zitat
An alle wo die Sonne scheint:
Das wollen wir sturmgeplagten User nicht wissenOh, ich dachte ihr freut Euch mit mir weil es so schön draussen ist
-
War grad mal draussen und hab den Sturm Richtung Österreich geschickt.
Wo wohnst Du denn neuhundemama,geh dann für Dich noch mal raus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!