Welpe barfen
-
-
Zitat
Ich kann Euch die Broschüre (Welpen barfen) von Swanie Simon empfehlen. Kostet z.B. bei A..zon 5,- Da ist alles recht ausführlich beschrieben.
Das würde ich auch empfehlen. Klein, aber fein - war mein Begleiter bei meinem Wurf und ist es noch bei meinem Junghund. Da sind Pläne drin und Antworten auf all Deine Fragen - auch die, die noch kommen werden
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe barfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten!
@ morrigan
Ich denke ich werde auf dich zurück kommen!
-
Zitat
@ morrigan
Ich denke ich werde auf dich zurück kommen!
ich freu mich!
-
Ich bedank mich dann gleich mal mit
Die Broschüre werde ich mir gleich bestellen und wenn der Welp dann da ist und ich mich tatsächlich zum sofort-barfen entschließen sollte, werde ich einfach mal ganz frech Mos Angebot auch auf mich beziehen und um Hilfe rufen -
Zitat
Ich bedank mich dann gleich mal mit
Die Broschüre werde ich mir gleich bestellen und wenn der Welp dann da ist und ich mich tatsächlich zum sofort-barfen entschließen sollte, werde ich einfach mal ganz frech Mos Angebot auch auf mich beziehen und um Hilfe rufensei mal ganz frech
-
-
Danke
Edit: Hab die Broschüre eben bestellt *gespanntwarte*
-
Was ich noch fragen wollte, wo bekommt man Kaninchenköpfe her?
-
Futterfleisch sachsen.de
-
@ Morrigan ich hab jetzt Bilder von Spiky und meiner kleinen Kira eingestellt (nursoamrandesag
)
meint ihr ich kann auch Kira (11 Wochen) so einen Kanickelkopp geben? Hab auch welche zu Hause. Weil sie schlingt ganz gerne. Denke aber mal das sie das Ding net glei runter bekommt und doch einbissl rumknabbert.
-
Ich denke nicht, dass die einen Kopf runterschlingen kann.
Versuchs mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!