Welpe barfen
-
-
Danke ich bin begeistert, das is billiger als ich sonst einkaufe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe barfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wotan, du bist in allen Punkten so Inkompetent und unfreundlich.
Ach Morrigan, mit Deinen gerade mal 19 Jahren steht Dir ein solches Urteil gewiß nicht zu. Ich hatte schon Hunde, als Deine Mama vermutlich noch in den Kindergarten ging.
Zitat... Fleisch kannst du alles geben außer Schwein.
Apropos Schweinefleisch: Das Aujeszky´sche Virus ist extrem selten, Deutschland ist nach Auskunft der Bundesregierung seit Jahren seuchenfrei. Eher bekommst Du die Pest, als dass er sich die Pseudowut einfängt. Also auch hier wieder einmal Hysterie ohne Kenntnis der tatsächlichen Hintergründe.
-
Glaub ich auch net, aber sie hatte Spiky schon mal ein riesen Hühnerklein Teil aus den Maul geklaut und das Ding wäre fast sogut wie verschwunden gewesen hätte ich es ihr net weggenommen
na ich werd es heute oder morgen mal versuchen.
mal schauen was die beiden zu den Köppen sagen.
-
Nur weil jemand alt ist, muss at er nicht das Recht unfreundlich zu sein.
oder ist das der viel zitierte Altersstarrsinn
Huch, der Herr ist rot geworden, was ein Zufall
Danke für den Pfotenabdruck auf meiner Homepage, Kaddi
-
Bitte immer wieder gern Morrigan
-
-
Zitat
Ach Morrigan, mit Deinen gerade mal 19 Jahren steht Dir ein solches Urteil gewiß nicht zu. Ich hatte schon Hunde, als Deine Mama vermutlich noch in den Kindergarten ging.
Das finde ich immer den tollsten Spruch, nur weil man schon ewig Hunde hat heißt das noch lange nicht, dass man Ahnung hat. Ich vertraue da Morrigan mehr als dir, deine "von oben herab" Schreibweise gefällt mir nicht.
ZitatDas Aujeszky´sche Virus ist extrem selten, Deutschland ist nach Auskunft der Bundesregierung seit Jahren seuchenfrei. Eher bekommst Du die Pest, als dass er sich die Pseudowut einfängt. Also auch hier wieder einmal Hysterie ohne Kenntnis der tatsächlichen Hintergründe.
Es werden immer noch Blutproben genommen um sicher zu gehen und solange, das noch gemacht wird werde ich kein Schwein füttern. Übrigens können Rinder auch an Aujetzky erkranken, Schweine sind aber der Hauptwirt.
-
Ein guter Freund von mir betreibt einen Reiterhof, und hat auch einige Schweine.
Das vetamt hat die Haltung abgenommen.
Mein Freund: was ist mit der Impfung gegen Aujetzkische Krankheit?
Vetamt: ach was, ist doch für Menschen eh nicht gefährlich, was solls
Eben weil der Mensch nicht erkrankt, sind die Kontrollen so schluderig
-
Zitat
Das finde ich immer den tollsten Spruch, nur weil man schon ewig Hunde hat heißt das noch lange nicht, dass man Ahnung hat.
Da schau her, sie findet es "immer" den tollsten Spruch. Dann scheine ich ja nicht alleine zu stehen mit meiner Ansicht, dass 40 Jahre Hundehaltung kompetenter machen können, als mal schnell ein Buch zu lesen. -
Man kann auch 40 Jahre die gleichen Fehler begehen. z.B."Ich habe meine Hunde schon immer geschlagen um sie gefügig zu machen also gehts bei dem auch."
Ich will dir nicht unterstellen, das du was Falsch machst, aber greif doch bitte Morrigan nicht an. Ich denke sie hat sehr viel Ahnung, das geht nämlich auch schon mit 19 Jahren!
-
Ach, es ist doch völlig egal, wer nun mehr Ahnung hat.
Aber es ist eine Frechheit, jemandem aufgrund seines Alters zu unterstellen, er könne ja gar keine Ahnung haben.Das hat mit dem Alter nun wirklich nichts zu tun.
Manche brauchen 40 Jahre, um etwas zu begreifen, bei anderen geht's halt schneller ;-)Und meine 13 -jährige Tochter z.B. hat mehr Ahnung von Computersachen, als ich.
Und im Gegensatz zu mir weiß sie, wie man unseren DVD Spieler bedient.
Sie reitet auch besser als ich und versteht mehr von Pferden...Es ist nicht entscheidend, wie lange man sich mit etwas beschäftigt /auseinander setzt, sondern wie intensiv.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!