Welpe barfen
-
-
Zitat
ist das der viel zitierte Altersstarrsinn
Frechdachs - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe barfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
wer es binnen weniger Wochen schafft, rot zu werden
-
Hi,
zum Thema Schweinefleisch!!!!Ich weis aus sehr zuverlässigen Quellen daß einiges aus dem Ausland importiert wird welches dann in unseren Reaglen liegt.
Der Nackenbraten z.B ist im Sommer wenn Grillsaison ist oftmals aus Belgien weils an heißen Tagen mit dem Nachschub hapert.
Wenn man fragt,dann ist er selbstverständlich aus Deutschland.
Ich habs nicht nötig und lasse deshalb die Finger davon.
-
Eben, es gibt so viele Tiere die wir füttern können, ohne russisch Roulett zu spielen.
Ich könnte nicht ruhig schlafen.
Es geht ja hier nicht um eine Salmonelleninfektion, die zwar hässlich und unangenehm, abe nicht tödlich ist.
Eine Infektion zieht den Tod mit sich, Pseudowut ist nicht heilbar!
-
Zitat
Eben, es gibt so viele Tiere die wir füttern können, ohne russisch Roulett zu spielen.
Ich könnte nicht ruhig schlafen.
Es geht ja hier nicht um eine Salmonelleninfektion, die zwar hässlich und unangenehm, abe nicht tödlich ist.
Eine Infektion zieht den Tod mit sich, Pseudowut ist nicht heilbar!
-
-
Sorry hab jetzt länger nicht reingesehen, kämpfen immer wieder mal mit Durchfall
Aber waren heute beim Tierarzt und sie hat trotz Durchfall in 8 Tagen 500 g zugenommen.
Denke das ist ein gutes Zeichen.
Ich werde auch gerne auf Dich Morrigan zurück kommen.
Da Chicca jetzt ja wieder zugenommen hat muß ich Plan umschreiben und Eure Tips miteinbauen.
Bin inzwischen ausgerüstet mit ca 7,6 kg Hühnerhälsen, Hähnchenherzen, Hänchenleber, Kalbsbrustknochen und Kalbsschlepp. Denke damit sollte ich bei meinem Fliegengewicht eineige Zeit auskommen
Arbeite nur noch an der Beschaffung von Pansen und Blättermagen ein bissl wirds ja noch dauern bis wir den Durchfall überstanden haben
-
Hi,
du schreibst,,immer mal wieder Durchfall``
Daß es bei der Umstellung dazu kommen kann ist normal,sollte sich aber in kürzester Zeit legen und eigendlich nicht immer mal wieder vorkommen.
Würde mal darauf achten was du vorher gefüttert hast,denn zuviel Leber Herz z.B. führen gerade beim Welpen sehr schnell zu Durchfall.Lieben Gruß
Christina -
ahja, alles klar, hab schon hühnerherzen verfüttert und danach durchfall.
Jetzt wechseltimmer wieder mal, von weich über fest bist sehr weich
sorry aber wie soll ich es sonst beschreiben.
Na dann, ich werd dann mal meinen Plan zusammen stellen und zur Ansicht geben
Danke einstweilen
Leber hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gegeben sondern nur a bissl kosten lassen was ich port. verpackt und eingefroren hab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!