• Zitat

Ok, weiß zwar nicht, warum du nix sagen kannst, aber es freut mich für euch und den Hund, dass ihr im Recht seid!

Falls du doch mal mehr berichten kannst, dann würde es mich schon interessieren...

ja werde ich dann machen
    kann jetzt nicht mehr sagen da ich nicht weiss ob die gegner das hier mitlesen

so gestern haben sich die leute gemeldet
    den ihre anwältin hat denen geraten sich gütlich zu einigen wir wahren dann gestern noch bei denen und haben den die 100 euro schutzgebühr gebracht und uns das schriftlich geben lassen das es damit jetzt gut ist nu warten wir auf die tierdoc rechnung das wir denen das geld noch geben und dann ist gut hoffe ich mal

achja plötzlich meinten die noch die wollen die 2 säcke fütter gezahlt haben lach habe nur gesagt das wir das nicht sahlen da die mir ja viel erzählen können !!

• Hab mir den anderen Thread jetzt auch mal ganz durchgelesen.
    Kommt das nur mir komisch vor?
    Wieviele Hunde habt ihr denn, die ihr nach Lust und Laune wem auch immer in die Hand drückt?
    Bist du Privatperson, Mitglied einer Orga????

Zuckermaus

• Es könnte durchaus sein dass ich einfach alles falsch verstanden hab, bei der komplett fehlenden Zeichensetzung gut möglich.
    Möglicherweise gibt es ja eine Erklärung die mich von meinem Verdacht befreit?!
    Lasse mich gern eines Besseren belehren, nur anschwindeln lasse ich mich nicht!

LG
    Zuckermaus

• Jetzt bin ich aber doch froh,dass ich nicht die einzige bin,der das alles doch etwas suspekt vorkommt!Hab mich in dem anderen Thread schon über das Verhalten der Threadstartein geärgert und jetzt lese ich sowas :schockiert: !Sorry,das regt mich total auf,wir werden hier doch bloss verar :zensur: !Man macht sich Gedanken und er,sie oder es lacht sich eins!Ich sag nur ein Wort:TROLL!

• Das hört sich allerdings alles ein wenig seltsam an !

Eine ausführliche Erklärung von Seiten der TE wäre hier angebracht. Warten wir ab, ob wir die je bekommen.

Gruß, staffy

• Sorry, vielleicht bin ich ja auch einfach zu naiv, aber woher wollt ihr denn wissen, dass das alles nur erfunden ist?
    sie hat doch in dem anderen Thread geschrieben:

Zitat

das auch steht darum da weil gestern in HF ein hund vom lkw angefahren wurde und dann in panik weggerant ist ..

Und dieser Hund in herford war ja scheinbar Xenia, aber das war doch im Januar, da kann es doch sein, dass es jetzt so ist, oder?
    und dass ihr anderer hund Jacky in Pflege war zu der Zeit. Es kann ja auch sein, dass sie sich jetzt geeinigt haben und für besser gefunden haben, dass Jacky nicht zu ihnen zurück kommt, wenn sie jetzt eh auch Xenia weggeben mussten.
    und wenn es hier um Xenia geht, muss sie Jacky doch nicht erwähnen, oder?
    Was sollte sie denn davon haben, wenn sie das alles nur erfinden würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!