Umgebung Dresden - Foxterrier vermisst!

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Aber seit gestern früh ist unser Schwarz-weißer Foxterrier verschwunden. Vielleicht wohnt jemand von euch in der Umgebung von Dresden.Er ist ein ganz lieber und geht auf jeden zu.
    Was kann man noch machen. Tierheim und Polizeirevier wissen schon Bescheid.
    :gott:
    LG Andy

  • Oh je :/


    Hast du schon Tasso informiert? Die helfen dir bei der Suche mit kostenlosen
    Plakaten und einer Meldung auf ihrer HP.


    Du mußt dich mit deinem Hundi allerdings dort registrieren lassen.


    Wünsche dir, daß du deinen Plüschpopo bald wieder in die Arme schließen kannst.

  • Vielleichtr noch genauere Beschreibung vom Hund (mit größerem Foto) und wo er genau verschwunden ist. Dresden ist ja nicht grad klein.
    Und vielleicht noch ein paar Infos, wie es passiert ist, ob ihn schon jemand gesehen hat usw ;)


    Viel Glück!

  • Danke erstmal für Eure Antworten.
    Also er ist bei Tasso registriert. Mein Paps will später noch so eine Suchplakette bei Tasso erstellen. Es ist sein Hund und ich wohne 600km weite weg von ihm und kann nur Tips und Ratschläge geben. Ich würde so gern mit suchen. Er ist ja der Liebling der ganzen Familie.
    Lieder bekomm ich das mit dem Foto nicht so hin. Aber ich kann ihn ja mal beschreiben. Er ist Kniehoch, hat nen schwarzen Kopf, der Rest ist weiß, auf dem Rücken ist er auch schwarz, sieht aus, wie eine Decke drüber gelegt, und der Schwanz ist wieder weiß. Er ist total zutraulich. Ach so er heißt Max und ist etwas über 1 Jahr jung.
    Also vermisst wird er seit gestern früh und ist beim Hundehütte sauber machen über den Zaun gesprungen. Die Umgebung ist, zwischen Dresden und Altenberg im Erzgebirge. Vielleicht wohnt jemand in dem Umkreis und liest das. Wir sind alle mit unseren Ideen am Ende.
    Danke
    :hilfe:

  • Ich bekomm das einfach ni hin mit dem Foto. Mein Paps hat jetzt überall in der Umgebung "Fahndungszettel" verteilt. Vielleicht haben wir ja Glück, das wir Ihn im ganzen wieder bekommen.
    LG

  • Hast du vielleicht ein foto von deinem süßen?


    Ich werde auf jeden Fall die augen offen halten.


    Wohne in der Gegend Großenhain bzw. pendel zwischen Dresden und Großenhain, vielleicht seh ich den kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!