Wir laufen jetzt allen davon!
-
-
Hehe
Selbst ist die Frau!
Mit Sekundenkleber geht alles! Hab die Schraube jetzt drangeklebt! Hält wahrscheinlich nicht ewig, aber zumindest solange bis der Roller da ist
Also unserer heutigen Nachtfahrt steht damit nun nichts mehr im Wege!
Treptower Park, wir kommen!So, jetzt aber noch fix die Kamera aufladen, damit nicht wieder so ein mist passiert.
Und Kopflampe suchen... Radlampe allein wird wohl nicht reichen... achja und hoffen und beten, dass es nicht regnet... sonst setzt Numa keinen Fuß vor die Tür :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaa Video´s wollen wir sehen
Ach so mein Wetterfrosch aus Berlin meldet mir grad: wunderschöner Altweibersommer in Berlin
Also keine Ausreden bitte!
-
Ich hoffe die Radlampe (hat 14 LEDs) und die Kopflampe (Army-Lampe mit hellem Halogen-Dingsbums) reichen aus, damit ihr auch was seht.
Hab gerade erstmal eins von dem Joggingleuchte-Bändern um den Tacho gewickelt, damit ich den überhaupt sehe!
Ich hoffe, diese Konstruktion ist fahrtauglich. Mein tacho erstrahlt jetzt in hellem Rot
Ich muss mir unbedingt sone Lampe für den Tacho kaufen... aber ich werd in nächster Zeit eh noch ganz viele Sachen kaufen müssen, wenn der Roller da ist... der will ja schließlich auch perfekt ausgerüstet sein mit Lampe, Kamerahalter, Tacho und Bikeschlumpf...Hab mich übrigens total in diese GPS-Logger verliebt... so ein Ding muss ich unbedingt haben... und Weihnachten ist noch so lange hin
-
Zurück von Deiner Dunkelrunde oder haben sie Dich samt Numa geklaut im Park
-
Zitat
Hab mich übrigens total in diese GPS-Logger verliebt
ttsss, grad frisch verheiratet,,,, was Männe dazu wohl sagt ?
nachdem dein Tipp mit der Kamera so toll war, warte ich auch in diesem Punkt auf Testberichte
Erst die Kamera, dann diese geniale Zugkonstruktion:ich glaub, wir ernennen dich hier im Zughundesport zu unserer Technikbeauftragten, was hälst du davon?
-
-
Technikbeauftragte... das klingt gut
So, bin grad zurückgekommen... ich sag euch Leute... mein Tag ist verhext... ich komme doch glatt aus der Arbeit (musste von 21.30h bis 0.15h arbeiten) und es regnet! Als ich zuhause ankam, nieselte es nur noch ganz leicht... also hab ich einen Versuch gewagt...
Naja, es lief ziemlich bescheiden... Numa hat nicht richtig gezogen, weil sie ständig damit beschäftigt war stehenzubleiben um sich trockenzuschütteln...
Es gab immer nur kurze Momente in denen sie dann auch mal wirklich zog.
Zwischendrin haben wir dann ne Pause auf einer großen Wiese gemacht, damit sie schnüffeln kann.
Als Leckerlie hatte ich heute Milchwasser dabei. Und es ist total praktisch, weil ich das in diese Flasche gefüllt habe, die man so ausklappen kann, wo der Hund dann draus trinken kann und die Flasche hatte ich im Getränkehalter, also musste ich beim Stehenbleiben nur nahc unten greifen und konnte ganz schnell belohnen. Numa fands superlecker!
Erwähnen muss ich ja wohl nicht extra, dass es natürlich nach 5 Minuten anfing wie aus Eimern zu regnen und ich bis auf die Knochen nass war...
Videos habe ich auch gemacht. Hab mir einen Gefrierbeutel geschnappt, der so eine Zip-verschluss hat. Hab ihn an den Seiten leicht aufgeschnitten, über die Kamera gezogen und unten wieder zugezogen. Hält bombenfest!
Die Kopflampe ist für den Park leider völlig unbrauchbar. Sie strahlt zwar knapp 50 m weit, aber es ist nur ein einzelner Punkt, das Licht streut irgendwie nicht so gut. Ohne Lampe hab ich mehr gesehen...
Dafür war die Lampe auf dem Weg zum Park super, denn so könnte ich den Weg super abscannen nach Fressbarem oder irgendeinem anderen Kram, der uns aufhalten könnte.Heute habe ich auch bemerkt, dass Numa rechts wesentlich besser kann als links. Bei rechts zögert sie keinen Moment und läuft einfach bei Links guckt sie in die richtige Richtung, biegt dann auch leicht ein, bleibt dann aber stehen, weil sie sich nicht ganz sicher ist... Das müssen wir nochmal richtig üben.
Da die Videos so lang sind, werd ich mich morgen nach der Schule erstmal hinsetzen müssen und die zusammenschneiden. Sorry, aber ich bin hundemüde, daher muss das bis morgen warten. Ton wirds diesmal aber nicht geben, denn leider hört man kaum was, weil die Wassertropfen, die auf die Plastiktüte gefallen sind, ziemlich "scheppern"...
EDIT: Achso Männe muss ich das noch erzählen mit dem GPS-Logger... aber ich denke, das mach ich ganz geschickt, wenn er überlegt was er mir zu Weihnachten schenken soll...
-
schubs
-
So, hab den ganzen Tag an dem Video gebastelt, und gegen alle möglichen Server-Spinnereien angekämpft, aber jetzt ists fertig
Hier könnt ihr es euch angucken:
-
wie geil!!!!
man, da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht mit Schnitt und Titeln, etc.Hab schon überlegt, man die Zugleine nicht mit den Joggingbändern von Aldi bestücken sollte: Dann haste ne echte Lichterkette!!!
Aber eine Frage hab ich trotzdem: Warum redest du so viel? eigentlich sollte man doch nur kurz die Kommandos hören.
P.S.
Schon gesehen?
Hab auch mein erstes Trainingsvideo dieser Saison eingestellt.. -
Hey das Video ist cool !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!