Wir laufen jetzt allen davon!
-
-
Das ist ne gute Idee, das werd ich machen
Ich hab leider keine normale Gangschaltung, sondern eine Nabenschaltung. Daher ist die auch so teuer... ich hoffe, dass ich da eine gebrauchte kriegen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in Berlin müsste es doch auch so alternative Fahrradläden geben, wo dir die den Einbau ggf. auch günstiger machen können, oder?
-
Ja zu so einem will ich ja auch gehen. Nur die Nabenschaltung bleibt einfach mal teurer als ne normale..
-
Na wir drücken die Daumen, daß Du was günstiges findest.
Sag mal WO seid ihr eigentlich gefahren mit den Hunden??? -
Hab ich das gar nicht geschrieben?
In der Wuhlheide am FEZ. In diesem kleinen Fleckchen Wald: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…038581&t=h&z=15
-
-
Oh cool....ich frag ja nur, weil ich euch mal Gesellschaft leisten möchte, wenn ich in Berlin zu besuch bin. Ist ja meine Heimatstadt
-
Ui, da freun wir uns sehr, wenn du mal ne Runde mit uns fährst!
Es gibt verschieden Wälder die man nutzen kann. Unbedingt möchte ich auch mal die Jungefernheide ausprobieren. Das ist auch ein Hundeauslaufgebiet, also kann man den Hund zwischendurch jederzeit laufen lassen.
Arkenberge haben wir auch schon getestet. Für die Strecke sollte man aber einen Hund haben, der nicht gern baden geht, denn die halbe Strecke läuft am Wasser entlang
Den Grunewald gibt es natürlich auch noch, aber da sind immer sehr viele Hunde unterwegs. Und die Halter rufen die auch nicht zurück oder so, also da gehts eher weniger.
Ja und dann gibts natürlich auch noch die Gebiete am Stadtrand.
-
Wir finden sicher das passende Geläuf
-
Mein eigentliches Trainingsgebiet ist am Tierheim.
-
Zitat
Mein eigentliches Trainingsgebiet ist am Tierheim.
Ich weiß nicht mal wo das "neue" Tierheim ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!