Wir laufen jetzt allen davon!

• cool, leela, mit dem hab ich auch angefangen :D
    steht bei mir auch noch im Keller.

und Roller fahren macht richtig viel Spaß!!!!

was bei dem Teil genial ist: den kannste in Berlin auch sonst gut gebrauchen (ohne Hund), wenn die Wege lang sind ;)

• Ja, ich denke auch ich werd Fahrrad un Roller kombinieren. Muss ich wahrscheinlich eh, weil Esi den Roller auch mal haben will :D

Ich denke, mit dem Roller werde ich mir dann auch mal etwas schwierigere Strecken zutrauen, weil der Weg nach unten nicht so weit ist :lol:

Ja, der Roller ist jetzt natürlich nicht der allerbeste, aber wenn man Fahrrad und Roller kombiniert, dann denke ich reicht der vollkommen. Zumal ich mit dem auch leichter Bahn fahren kann, weil er nicht ganz so groß ist :)

Und für den Roller kann ich mir dann auch nen Bikeschlumpf kaufen :lachtot:

• was soll dich der Roller denn kosten?

man merkt, dass die Saison wieder anfängt: Der Zughundebereich breitet sich wieder deutlich mehr aus! :D
    schon meinen heutigen Trainingsbericht gelesen?

• Hey,

klar hab ich deinen Bericht schon gelesen. Mein Netz fing nur an zu spinnen und da hab ich es dann aufgegeben was zu schreiben.

Also heute war unser großer Tag. war ganz schön mühsam, beide Räder ins Auto zu bekommen.
    War aber GsD das erste und letzte Mal, denn Pia bekommt jetzt einen heckträger für die Räder :)

Und jetzt kommt der größte Mist! Die Kamera hat gestreikt! Bei ersten Video hat sie nur 1 sekunde aufgenommen... das zweite video fängt logischweise an, als wir stehenbleiben, weil ich die Kamera eigentlich ausmachen wollte und man hört nur, wie Pia und ich über den Weg quatschen und dann geht der Akku leer! :motz:

Ich hab kein einziges Mal meine rennende Numa drauf, geschweige denn wie Dusty und sie zusammenlaufen!

AAAARGH! Ich könnte mich aufregen!

Aber drei Bilder hab ich:

Dusty

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Numa:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und beide beim warten:

Und dabei sind die beiden heute so klasse gelaufen!
    Numa hat es auf 25,1 km/h Spitzengeschwindigkeit gebracht und die beiden zusammen auf 26,1km/h
    Die letzte Strecke (waren ca 500m) ist Numa konstant bei 19km/h gelaufen.
    Da war ich richtig stolz auf sie!

Zudem habe ich gemerkt, dass Numa ein super Gefühl für den boden hat. Eigentlich läuft sie jetzt immer genau bei mir vor dem Rad. Heute lief sie dann aber einmal komischerweise rechts versetzt vorm Rad. Ich bin dann zu ihr rübergewechselt und siehe da... da konnte ich viel besser fahren! Ich hab mir dann den Boden auch genauer angeschaut und Numa lief wirklich immer exakt auf der besten Spur, die der Weg hergab!

Zwischendurch haben wir auch ne Pause gemacht. Da gab es eine große Wiese und Numa und Dusty haben geschnüffelt und haben sich seit langer Zeit auch mal wieder gegenseitig gejagt. Die waren in großer Rennlaune :D

Numas und meine nächste Fahrt wird es morgen abend geben, dann mach ich auch ein vernünftiges Video und dann sehr ihr auch den Megafortschritt den Numa gemacht hat :)

• Leela alles Gute ist doch nie beisammen, aber schön, daß alles so toll geklappt hat.
    Ich hoffe ich hab auch bald mal nen Trainingspartner, damit meine lernen mit anderen Hunden zu laufen.
    Freu mich schon auf Dein kommendes Video! =)

• oh, die Fotos sind sowas von toll!!!

und Numa hat die absolute Idealfigur (ich wünschte, ich könnte das derzeit von mir sagen :hust: ), und Dusty ist ja sowas von hübsch!!!

Freu mich schon auf euer Video! :)

• :( Ich kan heute nicht fahren! :(

Hab gerade bemerkt, dass meine Gangschaltung nu leider endgültig hinüber ist. Gestern beim Transportieren ist sie eh schon halb auseinandergefallen, das passiert öfter mal, aber jetzt ist eine Schraube ganz kaputt und somit geht gar nichts mehr... :sad2:
    Ich muss morgen erstmal zum Fahrradladen und fragen ob man das reparieren kann oder ob ich eine neue Gangschaltung brauche...

EDIT: Eine neue Gangschaltung kostet mich mind 150 Euro! :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!