Wir laufen jetzt allen davon!
-
-
So, hier nochmal unser erstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=K8Et4Q5roqU
Bungee, ich war erstmal so froh, dass es überhaupt geklappt hat, dass ich alles vergessen hatte, was wichtig ist
Momentan bin ich auch noch auf der Suche nach einer wirklich guten Strecke.
Mit der Hand kann ich die Leine nicht straffen, dafür sind meine Arme zu kurz
Mittlerweile sind wir schon öfter gefahren, meist nachts. Da habe ich die Kamera immer nicht mitgenommen, weil ich mir denke, dass die dann vielleicht nicht wirklich gut aufnimmt. Muss ich mal ausprobieren.
Habt ihr den kleinen Miniberg im video gesehen? Ich hab den beim Fahren gar nicht gesehen und hab mich erstmal voll erschrocken, aber Numa ist da voll drüber gerannt. Als wir nur wieder runter sind, musste ich erstmal voll abbremsen, sonst wär ich voll in Numa reingefahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:stock2: und dieses historisches Dokument wolltest du uns etwa
vorenthalten?Dass man beim allerersten Zugtraining am Fahrrad nicht gleich alles beachtet, ist doch völlig klar!!!
Ich finde das Video, wie gesagt, ganz ganz toll! Eine richtige Werbung für unseren Sport!!!!
Der Tipp war nur für diese Saison gedacht.Ansonsten soll das kommende Wochenende schön werden: Gute Gelegenheit, damit anzugeben, was sich seit dem ersten Video bei euch getan hat
Die Strecke ist doch gar nicht mal so schlecht, da kannste doch auch gut die Richtungskommandos üben: Vor dem einen Beet wollte Numa ja schon mal abbiegen
ZitatHabt ihr den kleinen Miniberg im video gesehen? Ich hab den beim Fahren gar nicht gesehen und hab mich erstmal voll erschrocken, aber Numa ist da voll drüber gerannt. Als wir nur wieder runter sind, musste ich erstmal voll abbremsen, sonst wär ich voll in Numa reingefahren... augen rollen
Deshalb immer die Zugleine gespannt halten und immer leicht die Bremse
auf Zug haltenP.S.
Au ja, probier mal, wie Nachtaufnahmen werden, bin ja mal gespannt.*bungee, die darauf hofft, in dieser Saison, viel Kino gucken zu können
-
Meine Digicam ist kaputt ... von mir wirds leider kein Kino geben...
Wenn ich meinen Fahrradträger fürs Rad habe, dann kann ich euch ja ab und an mal mitnehmen. Müssen ja nicht zusammen fahren.
-
esi,
kann leela dir nicht mal ihre cam leihen?
Oder du setzt dich einfach auf ihr Fahrrad am kommenden WE und drehst dann auch n Film über euch?
Ich will auch mal was von dir und deinen zwei beiden in bewegten Bildern sehenBitte macht einen gemeinsamen Filmtermin aus!!!
-
Nur einer meiner Hunde ist Zughund, obwohl dem anderen unser X-Back auch passt. Da der aber gelenkkrank und nicht mehr der jüngste ist, wird er das nimma machen dürfen. Aber ich wollt allgemein mit ihm das vorlaufen am Fahrrad mal üben. Ich denke im Trab und ohne Zug auf der Leine wird der auch Spaß haben.
Ich glaub nicht das des am Wochenende was wird, da Numa Samstags immer freien Tag hat, weil heute hat sie Hundeschule und SOnntags Longieren. Wird dann wenn erst ab nächster Woche was, denk ich. Außerdem ist es hier in Berlin irgendwie immernoch zu warm.
Ansonsten müssten Dusty und ich uns nimma schämen für Videos ... Dusty ist der geborene Zughund.
-
-
könnte mir sogar vorstellen, dass (sehr moderates) Zugtraining auch bei Perriz die Muskulatur so verbessert, dass er weniger Schmerzen hat.
Freu mich jedenfalls schon riesig auf Filmchen von euch!
-
Ja dieses WE wird das nichts. Am WE ist generell schlecht, weil wir, wie Esi schon sagt, freitags zur Huschu gehen und sonntags zum Longieren. Da braucht Numa den tag dazwischen Ruhe.
Das nächste Training war für Dienstag angesetzt. Mal schauen, vielleicht hat Esi ja bis dahin schon ihren Heckträger. Ich würde super gern mit ihr fahren (wenn es sie nicht stört), ich denke mal Numa und Dusty pushen sich dann so richtig schön gegenseitig
Ja Esi, wenn du meine Cam haben willst, dann musst nur was sagen
-
*schubs*
....warte auf Berichte -
Ich freu mich grad sowas von nen Kullerkeks! :jg: Numa musste auch schon eine Knuddelattacke über sich ergehen lassen!
Esi hat mir vorhin ne Anzeige gezeigt von einem Roller und der steht in Berlin!
Ich hab da sofort ne Mail hingeschickt und gerade kam die Antwort! Ich kann den am Montag abholen!
Eigentlich wollte ich ja beim bikjöring bleiben, aber das Angebot war so verlockend und da konnte ich jetzt nicht widerstehen!
Es wird dieses Modell sein: http://www.movement-sports.de/tretroller/tre…ller/20/bike2go
EDIT: Achso ich treffe mich morgen nachmittag mit Esi und dann gibts neue Bilder und Videos
-
Ja cool *mitfreu*!
Aber nur weil Du nen Roller kaufst, heißt das ja nicht zwangsläufig, daß Du das Bikejöring aufgeben mußt....vom Prinzip isses ja nicht soooo unterschiedlich. Ich glaub nur Roller ist anstrengender -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!