select gold lachs

• Neu

Hi

hast du hier select gold lachs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke nicht, oder nur ganz wenige. Select Gold ist von der Zusammensetzung leider nicht besonders hochwertig ;) Überlegst du es zu füttern oder tust es schon?

• Das unterscheidet sich vom normalen Select Gold darin, dass es keine EG-Zusatzstoffe beinhaltet, und das ist schon mal recht positiv. :smile:

Jetzt müsste man nur noch einen Preisvergleich starten, denn das Futter wird von Happy Dog hergestellt, und steht inhaltsmässig auf fast ähnlichem Niveau wie die Supreme-Irland-Reihe.
      Nur im Original ist noch Kaninchen enthalten, aber prozentmässig ist der tierische Proteingehalt trotzdem der gleiche.
      Ich finde das Futter nicht so schlecht, aber genauso gut kannst du eben das Happy Dog füttern.

LG Britta

• Mein Sitterhund bekam es einen ganz lange Zeit und hat es gut vertragen. Der hatte Probleme mit dem Getreide in den anderen Futtersorten und dadurch war es eine Alternative. Im Moment bekommt er ein anderes Futter - seine Leute wollten ihm mal Abwechslung bieten.

• Stimmt, Fressnapf hat keine eigene Produktionsstätte und lässt es von HappyDog herstellen, aber nach eigenen Vorgaben (Rezeptur), von daher ises schon anders als das HappyDog Futter.

Demeter/Defu wird auch von HD hergestellt, ist aber auch nicht vergleichbar.

Jetzt was in eigener Sache.......ich komm bei benny einfach nicht weiter mit der Suche nach was verträglichem.
      Hatte jetzt Probetütchen von MeraDog Lachs u. Reis, daas ging einigermaßen.
      Hat zufällig jemand grad die Zusammensetzung vom SG Lachs u. Reis zur Hand.........ich muss nur wissen ob Hafer, Gerste oder/und Mais drin ist.

Da ich im Moment mit Grippe flachliege und das Bett/Sofa hüten muss, kann ich nciht mal eben zum Fressnapf fahren und mir die Tüten anschauen.

Wäre lieb, wenn einer helfen kann.

LG - doris

• Da brauchst du nicht zum FN, für die "Premiumeigenmarke" gibt es eine eigene HP ;) .
      Die Sorte enthält mehr als 21% Dinkel, der ja eng mit dem Weizen verwandt ist.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!