Futtersuchmaschine
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal ein guter Fund im www.
Danke. -
Da kommt aber eine merkwürdige Auswahl raus.
Wenn ich ein Futter für meinen Leistungshund suche, dann kommen High Energy Sorten, bei Josera wird das Leistungsfutter aber nicht ausgeworfen, sondern ich soll astronomische Mengen SensiPlus oder Kids füttern? Allgemein sind die Mengenempfehlungen so hoch, dass ich mich frage, wann der Hund zwischen Verdauen und Kacken noch Leistung bringen soll
.
So kann man ja nicht wirklich vergleichen...LG
das Schnauzermädel -
Bei mir kommt auch eine seltsame Auswahl.
-
Wenn ich soviel gefüttert hätte, wie die empfehlen, dann wäre Pepe jetzt doppelt so schwer!
Ich finde diese Seite nicht so optimal, ehrlich gesagt :/
-
-
Bei mir kamen nur schlechte Sorten außer Josera
-
Huhu,
Habt ihr mal auf der Internetseite oben links unter der Auswahl "Marken A-Z" nachgesehen.
Dann erklärt sich die seltsame Futterauswahl
LG Birgit
-
abgesehen davon, dass ich die meisten dieser Futter niemals geben würde (empfehlen die mir zuoberst für meinen Leistungshund doch glatt Eukanuba
) - wie kommt es, dass ich von einem Futter mit 42% Rohprotein und 22% Fett genausoviel geben soll, wie von einem Futter mit 30% Rohprotein und 19% Fett? und keine Empfehlung unter 330g am Tag... ich fütter zwar nicht trocken, aber würde ich eibnen meiner Favoriten füttern, dann würden schon 230- 250g reichen.
lg susanne
-
Bei mir kamen bei beiden Hunden auch sehr fragwürdige Sorten raus, die ich nie im Leben in den Napf geben würde.
Und die Menge, die ich füttern müsste?
Boah, ne, das grenzt ja schon an Mästen -
es gibt Futter für Luna mit 42% Rohprotein?^^
ne, finds mal ganz spaßig und da sind Sorten, von denen ich im Leben nichts gehört habe
http://www.healthfood24.com/breeders-choice/pin_dog_ente.php
http://translate.google.de/tra…e%26lr%3Dlang_de%26sa%3DGwas z.b. ist sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!