Mittel gegen Durchfall
-
-
Hallo ihr Lieben...
mal ne Frage gibts eigentlich ein mittel was man mal geben kann falls Hundi Durchfall hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nunja, ersteinmal sollte man herausfinden, warum der Hund Durchfall hat...
So "pauschal" würde ich daher kein Mittel empfehlen.
Viele Grüße
Corinna -
Hallo,ich kann Dir leider nicht helfen aber ich makiere mal
,weil ich auf die Antworten gespannt bin
-
Hallöchen
also mir sind bei Durchfall Kohletabletten empfohlen worden,hab es aber noch nie ausprobiert.Bei uns reicht 1-2 Tage Diät und alles ist wieder "fest"... -
hallo,
wir haben in unserer reiseapotheke für "schwere fälle" perenterol dabei.zuhause gibt es "diät" und dann hühnchen mit reis.
gruß marion
-
-
Tannacomp kann gegeben werden.
-
Also Ursache ist meist das Madame wieder was gefressen hat was sie net soll... zB die Reste beim Restaurant um die Ecke
oder sie war mal wieder schneller wenn mir was runter fällt
-
Ich kann Dystikum empfehlen. Das erhälst Du beim Tierarzt - am besten gleich den Hund mitnehmen
-
Zitat
Ich kann Dystikum empfehlen. Das erhälst Du beim Tierarzt - am besten gleich den Hund mitnehmen
Bekommt man auch in der Apotheke, muss dort eventuell bestellt werden. Da holen wir es.
Perenterol haben wir auch immer im Haus.
Wir geben aber auch nur selber was wenn klar ist weshalb sie Durchfall haben kann (z.B. weil zuviel Schnee gefressen). -
Huhu..
mir wurd bei sowas Canikur mitgegeben.
Allerdings nur wenn man weiß woher der Durchfall kommt. Bei Emma liegt's meistens am Stress oder an Kruschd des sie draussen mal wieder gefuttert hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!