Chinchilla hat schwere Verletzung am Penis...HILFE
-
-
Hey.....
also so sah es vor ein paar Tagen aus :
Im Vergleich davor, hat es sich echt gut entwickelt :
Die Wunde am Bauch ist nun fast geschlossen, nur was mit seinem Penis ist weiß ich noch nicht sooo wirklich....Haben heute noch mal einen Termin beim Arzt und dann werden wir mehr wissen, ob er operiert werden kann oder wie es nun weiter geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chinchilla hat schwere Verletzung am Penis...HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
sieht wirklich besser aus- ein zähes Kerlchen hast du da! Gott sei Dank!
Ich drück die Daumen, dass er operiert werden kann und alles klappt. Halt uns auf dem Laufenden.... -
Sorry, aber magst du nicht nächstes mal lieber links zu den Bilder einstellen?
Ich hab deine geschichte gerade gelesen und voll mitgefiebert mit den kleinen, hab dann auf seite 3 geklickt und mir ist ganz anders geworden...
Daher habe ich deinen Text jetzt auch nicht gelesen. Ich hab schnell runtergscrollt und auf antworten geklickt...
Ich hoffe, der Kleine übersteht das ganz gut, bzw hat es gut überstanden und wird schnell wieder gesund!
-
Ufff...Zum Glück!
Der kleine Mann scheint einen starken Lebenswillen zu haben (und eine gute Abwehr
)!
Dann drück ich weiter die Daumen!!!!
Bist eine gute Pflegerin!!!
-
Danke....
Ich wäre aber froh, wenn es heute heißen würde, sie können ihn operieren...Die Pflege ist recht aufwendig und er tut mir auch immer so leid, weil er sich auch extrem dagegen wehrt...
*****************~~~~~~~~~~**************
~~~~~~~~~~~~~~****EDIT*****~~~~~~~~~~~
*****************~~~~~~~~~~**************Waren heute beim Tierarzt und am Freitag ist dann die OP...Bin total aufgeregt und nervös...
Aber auch froh, dass wir die erste von 3 Hürden geschafft haben...Brauchen jetzt besonders viele Daumen!
-
-
Meine Daumen hast du schon, ab sofort wird gedrückt!
-
drücke auch die daumen...viel glück
-
Hey,
Ich wollte mal fragen wie die Sache ausgegangen ist?
-
Oh das ist ja echt eine unglückliche Verletztung !
Wie gehts dem Kleinen ? Hat er es geschafft ? -
Hey....
ich kann euch allen sagen, dass es dem süßen wieder super geht, er ist sogar wieder mit Maya zusammen und nun werden die beiden gemeinsam wieder fit (sie hat es mit den Zähnen)....
Der TA hat echt mehr als super Arbeit geleistet und ich könnte ihn jetzt noch umarmen und ihm dafür danken, was er alles getan hat und wie toll er immer zu unseren Tieren ist...
Hab leider kein aktuelles Fotos, sieht nämlich schon wieder ganz anders aus, aber hier ist eines am Tag nach seiner OP :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!