Suche einen Spielkameraden

  • Halli hallo,
    Ich bin Ivory ein Border Collie und 1 1/2 Jahre jung. Mein Herrchen, Frauchen und ich sind vor kurzem nach Berlin gezogen. Ich bin ein kleiner Rabauke aber mit großem Herzen wenn man lieb zu mir ist ;o). Ich bin zwar an das Landleben gewohnt, komme hier in der stadt aber schon zurecht. Da es so viele Menschen gibt in Berlin und ich so viel an der Leine gehen muss, suche ich einen netten Kammeraden zum Toben und Spielen. Du solltest nicht zu alt und nicht zu klein sein, weil es ich sehr viel Energie habe und dich nicht aus der Puste bringen und dir nicht weh tun möchte. Wenn du auch gerne auf Entdeckungstour gehst würde ich mich freuen wenn du mir antwortest. Supi wäre wenn du auch ein Border Collie wärst, freue mich natürlich auch auf andere Hunde.

  • Hallo!


    Willkommen im Forum! :)


    In welchem Bezirk wohnt ihr denn?


    Einige von uns treffen sich immer samstags im Hundeauslaufgebiet Jungfernheide.
    Da sind momentan ein älterer Rüde dabei und zwei Jungspunde im Alter von 10 und 12 Monaten. Die beiden haben auch ungefähr Border-Collie-größe, also sind das bestimmt super Spielkameraden :)

  • Hallo Ivory,


    ich bin zwar kein Border Collie, aber aus der Puste bringst Du mich bestimmt nicht. Ich bin Meggie, ebenfalls etwa 1 1/2 Jahre alt und eine Podenco-Mix-Hündin. Ich liebe Rennspiele (am liebsten renne ich vorne weg und die anderen hinterher) und Toben mit einem ebenbürtigen Gegner. Da ich gerne mit den Pfoten spiele und dabei nicht gerade sanft bin, suche ich immer einen Spielkameraden, der auch gerne etwas "gröber" spielt.


    Draußen darf ich leider noch nicht ohne Leine laufen, da ich ja sooooo gerne Eichhörnchen, Hasen, Rehe, Wildschweine,... jagen würde (da merkt mal halt den Podenco), daher fahren Herrchen und Frauchen oft mit mir in ein eingezäuntes Gebiet, wo ich mich richtig auspowern kann.


    Vielleicht magst Du Dich ja mal mit mir treffen.


    Ein liebes Wuff von Meggie

  • hallo,
    würden uns freuen euch mal kennen zulernen. wo geht ihr denn da hin zum spazieren? Wie sieht es mit eurer Zeit aus, wir sind recht flexibel, sollt aber noch hell draußen sein ;)
    grüsse

  • Hallo


    Wir haben einen 10 Monate alten Labradorrüden und freuen uns auch über spielfreudige Gassigehbegleitungen ;)


    Wir kommen aus Reinickendorf sind aber mobil, und zeitlich auch recht flexibel :D


    ivory also wenn ihr lust habt könnt man sich ja mal irgendwo treffen?
    ( oder auch mit anderen wenn jemand lust hat)
    Jungfernheide waren wir auch schon mal spazieren mit unseren Hund.

  • Wo wohnst Du denn in Berlin, denn Berlin ist groß?!


    Zazie ist 2 Jahre alt, eine Colliehündin und freut sich immer über hüpfige Tobekumpel.


    Leela: Um welche Uhrzeit trefft Ihr Euch Samstags in der Jungfernheide?

  • Wir treffen uns immer samstags um 12h in der Jungfernheide. Am Eingang Kamener Weg.


    Allerdings ist momentan ein Rüde dabei, der sich nicht mit anderen Rüden verträgt, egal wie lieb die auch sein mögen, von daher wär es toll wenn vielleicht erstmal nur andere Hündinnenhalter dazukommen. Wie es bei ihm mit kastrierten Rüden aussieht, müsste ich nachfragen.


    Ansonsten bin ich unter der Woche in Friedrichshain auf dem Hundeplatz oder Hundeplatz Lichtenberg oder manchmal Hasenheide (aber eher seltener da)

  • Der Rüde wird aber wohl bald kastriert werden, dann hoffen wir, dass es besser wird. Ich kann ja dann nochmal Bescheid sagen und dann könnt ihr ja dann mitkommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!