Suche einen Spielkameraden

  • Huhu! Wollte nur sagen, dass wir heute auch kommen. Da wir uns an der Jungfernheide aber so gar nicht auskennen und mit dem 133er Bus ankommen, wollte ich mal fragen, wie man von dort aus zu dem Gebiet kommt? Ist das direkt dort? :???:


    Ich hoffe ja mal, dass die Sonne noch rauskommt. Geht ja mal gar nicht, dass es gestern so schön war und heute so grau... mag doch Fotos machen! :sauer:


    @ Esiontour: Danke für die Email! Leider hast du die Nummer vergessen! :lol:

  • lankwitzer:
    Wenn du mit dem Bus an der Haltestelle Kamener Weg aussteigst, dann geht von der großen Hauptstraße auf der der Bus fährt eine kleine Straße ab. Das ist der Kamener Weg, der geht auch nur in eine Richtung von der Hauptstraße ab. wenn du diese kleine Straße bis zum ende durchläufst stehst du direkt im Wald. und da stehen wir dann auch :)

  • Ja ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte so im Kopf: ich glaub ich hab die NUmmer vergessen in die Mail zu schreiben. ;)


    Dein Bus fährt auch am Kamener Weg vorbei. Dort steigst aus und läufst in den Kamener Weg rein ... immer geradeaus bis du an den Wald kommst. Da stehen dann wahrscheinlich ein paar Leute mit Hunde. ;) Du läufst maximal 10 minuten von der haltestelle bis zum auslaufgebiet.


    Handynummer haste ja nun, wenn was ist, du in der Pampa stehst oder so, dann ruf mich an oder schreib ne sms.


    LG Esi

  • Ach das sind keine 10 Minuten die du läufst! Da müsstest du schon verdammt langsam laufen! Ich schätze es sind ca 5 minuten.


    Ach souma hat übrigens doch abgesagt, sie kann leider heute doch nicht :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!