Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche einen Spielkameraden
-
-
HuHu,
eine Freundin von mir geht zu Dr Lalla und ist sehr zufrieden.Jetzt die Fotos von gestern (19.2.09).
Irgendwie muss ich dieses Ding doch nach Hause bekommen.
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Komm kleiner-packe mal mit an.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Luna schaut den beiden nur verständnislos zu.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es hat die ganze Zeit geschneit und es super viel Spaß gemacht.
-
20. Februar 2009 um 22:51
schau mal hier:
Suche einen Spielkameraden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@delchen super die Fotos,Gsd hast du keine Fotos gemacht als Barni den kastrierten Rüden belästigt hat.
Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einem Treffen.
LG Gaby -
HuHu Gaby,
ich verletze doch Barni seine Privatsphäre
nicht :group3g:Ja wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen.
-
hi,
na wer lust auf nen spaziergang diese oder nächste woche ?
-
Wir immer

-
-
Also ab nächste Woche Montag habe ich Urlaub,da würde ich gerne mit Barni dabeisein.Wo denn?
LG Gaby und Barni
-
Ja, wo denn?

-
Da ich mit dem Auto komme bin ich flexibel.
LG Gaby -
wie wäre es den diese woche donnerstag nachmittag so gegen 15 uhr?
grunewald, adresse ist die teufelschaussee
oder wo anders?
grüße -
Donnerstag treffen sich einige schon in der Jungfernhaide ... könnt euch ja anschließen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!