Futter-Fundgrube

• Das Problem mit den Gutschriften hatte ich auch schon 2-3 mal. Hab dann mal hingeschrieben und mich beschwert.

Ich musste deswegen jedesmal früher wieder bestellen, da die nicht gelieferte Fleischsorte wichtig gewesen ist und ich so das Futter nicht wirklich gut zusammenstellen konnte.
    Dadurch sind dann ja auch nicht unbedingt Versandkosten gespart, zumal man ja nicht die Gelegenheit hat einen Ersatz statt des nicht Lieferbaren anzugeben. Hab dann zusätzlich zu der Fleisch-Gutschrift ne Gutschrift über einmal Versandkosten für 28kg bekommen, das fand ich schon kulant...

• Neu

Hi

hast du hier Futter-Fundgrube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also - wir sind ja auch Erstbesteller bei der Futterfundgrube.
      Lieferzeit waren 10 Tage - find ich ok
      Service: da UPS mich nicht angetroffen hat, hat FF mich telefonisch informiert, das ich hinter dem Fleisch herjagen muss - find ich super
      Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt, bei uns war auch nix schmierig.
      Qualität: bislang sieht alles super aus und wird auch einwandfrei vertragen, von allen vier Hunden. Kalbsknochen und Hühnerkarkassen gehen weg wie warme Semmeln, muss ich nächstes Mal mehr von bestellen.

Ich werd sicher öfters dort bestellen - aber auch mal Futterfleisch Sachsen ausprobieren.

lg
      susa

• Hallo,

da die futter-fundgrube nicht weit von uns weg ist fahre ich logischerweise immer selber hin.
      Ich kann nur sagen das ich vom Fleisch wie auch von den Leuten dort total begeistert bin.....imer freundlich und hilfsbereit.

LG Ilona und das bunte Rudel

• Zitat

Ich bekomm gerade nur Pferdeknochen und die frisst Pepper nicht. Sie kaut zwar dran rum, aber im Gegensatz zu Lee frisst sie die nicht. Sie soll die aber fressen, weil die Analdrüsen wieder mal voll sind :-/

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (Knochen - volle Analdrüsen)
      Danke für die Antwort
      Schweizerflocke

• hab jetzt wirklich schon einiges aus meiner Lieferung von FF verfüttert und bin echt begeistert. Klar, ich finds auch ein bissl blöd, dass es gleich die Gutschrift gab, hätte auch lieber einfach was anderes genommen. Werde deshalb auch ein Email an FF schicken, als Anregung, was man noch verbessern könnte.
      Das mit der Verpackung stimmt auch, teilweise saut es ein bissl, stört mich aber nicht wirklich. Ich tau eh in ner Keramikschüssel auf, die fängt den Saft gut auf und die großen Packungen portionier ich dann eh neu und verpack sie selber wieder.
      Wirklich begeistert bin ich persönlich, von der Qualität. Da gibts echt gar nix, das könnte genauso gut frisch vom Metzger nebenan stammen. Logo, aus Pansen wird einfach kein Parfum ;), aber sonst 1a :gut: . Kein ekliger Geruch, auch nach 2 Tagen abgedeckt im Kühlschrank, ist der Geruch ebenso wie Farbe und Konsistenz noch völlig in Ordnung.
      Wenn es so bleibt und ich auch mit Lieferzeiten von 10-14 Tagen rechnen kann, dann werde ich dort bleiben.
      Im Prinzip habe ich ganz genau das bekommen, was ich wollte: frisches, hochwertiges Fleisch in Stücken oder am Stück. Ob da nun der eine Knochen und der Fisch gefehlt hat, oder nicht spielt für mich ne Nebenrolle. Das kann ich auch hier eben kaufen.
      Sicher kann das Unternehmen den Service noch etwas aufbessern (wenngleich sie auf mich doch einen sehr netten Eindruck gemacht haben), aber das Wesentliche (für mich die Qualität, Auswahl, Preis) stimmen.

lg Susanne

• Ich bin neu hier, und habe diesen Thread heute mit Begeisterung gelesen!! Ich Barfe meine Hunde seit ca. 2 Wochen. Und habe das erste Mal bei der FF bestellt, war echt begeistert von der Ware, bis auf das Maulfleisch am Stück, Lucky hat es auf einmal runtergeschlungen :???: das fand ich zu groß. Die ware war innerhalb von vier Tagen nach bezahlung bei mir angekommen. Hab mir jetzt auch schon andere Shops angeschaut... http://www.das-tierhotel.de und http://www.trackstore.de aber da finde ich die Versandkosten echt sehr happig...... Leider hat bei der Bestellung 5kg Fleisch gefehlt hab dann dort angerufen, die haben mir sofort eine Gutschrift gegeben.Werde dieses Mal wieder bei der Futterfundgrube bestellen!!!

• Bei mir auch mal wieder alles wunderbar.

Letzte Woche bestellt. Gestern eingetroffen. Fleisch gefroren und von guter Qualität. Hundi ist Qualitätsprüfer ... hat nix zu bemängeln gehabt bei der letzten Lieferung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!