Obedience - Welches Buch?
-
-
Schön, danke für Eure Antworten.
Also wo bekomme ich diese Dvd????????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu..
schau mal hier -> http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_…prefix=imke+nieBuch und DVD auf einen Blick. Sonst würd mir noch eB*y einfallen.
-
Ich fand das Buch von Birgit Laser schrecklich. Absolut veraltete Methoden mit viel Druck.
Nina Midragovic baut NUR mit dem Clicker auf. Auch nix für jedermann...
-
Ich hab die DVD bei http://www.Hunde-DVD.de bestellt. Dort bekommt man auch weitere DVD' s, ob jetzt Clickertraining oder Antijagdtraining, alles dabei. Und auch die Utensilien, sprich Clicker, Dummy, Futterbeutel, alles da. Schau einfach mal nach. Du wirst bestimmt fündig
Gruß Gudrun
-
Zitat
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe Obedience erst richtig verstanden, nachdem ich ein Trainerseminar und eine Obedienceprüfung erlebt hatte.
Ich würde jedem raten, der sich für Obedience interessiert, sich das ganze mal live anzuschauen.
LG Schopenhauer
Da stimm ich Dir zu, zugucken hilft enorm und macht Spass, schliesslich haben da andere den Stress
-
-
Zitat
Nina Midragovic baut NUR mit dem Clicker auf. Auch nix für jedermann...Mit Clicker baut auch Imke Niewöhner auf.
-
Zitat
Mit Clicker baut auch Imke Niewöhner auf.
Aber da sind auch noch andere MEthoden drin. Denke ja eh, dass man sich ohne clicker im Obi unnötig viel Arbeit macht, aber ist ja nunmal nicht jedermans Sache.
-
Zitat
Ich fand das Buch von Birgit Laser schrecklich. Absolut veraltete Methoden mit viel Druck.
Häh??? Wo beschreibt sie bitte solche Methoden?? Ich glaube, da verwechselt du das Buch.
LG Lexa
-
Nein, ich verwechsele es ganz sicher nicht. Es war das erste, welches ich mir damals zu dem Thema angeschafft habe. ich hatte auch noch das DogDancing Buch von ihr. Fand beide richtig schlecht, alle Hunde auf den Fotos hatten voll Streß. Es wurde ständig am Hund geschoben, gefummelt, manipuliert. Leine kurz gehalten usw.. Ich fand beide gruselig...
Aber wenn jemand sich was positives rausziehen kann, bitte. ich konnte es einfach nicht... Bin aber auch sehr kritisch...
-
Das hört sich nach der Methode von, hm, war das Anne White? Happy dogs, happy winners heisst das Buch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!