Mein Hund heult mit den Wölfen
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe gestern Abend Harry Potter 3 gesehen.
Wer den teil kennt weiß das ein Hund und ein Werwolf darin vorkommen.
Als der Professor sich also in einen Werwolf verwandelt und den Mond anheult spring meine kleine auf, völlig verdaddert, stellt die Haare auf und heult mit!Ich war baff...
Kennt ihr dieses Phänomen auch?
der Hund meiner Cheffin hat immer bei Feuerwehrsirenen geheult!^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund heult mit den Wölfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Laulie,
wir kennen das auch mit der Feuerwehrsirene. Da steht unser Hund da, Kopf hoch und bei abschwellendem Sirenenton geht es dann bei ihm los.
Wir wohnen ca. 50m von der FW entfernt, da haben wir öfters diese Situation.
L.G. -
Giaco heult auch bei Feuerwehrsirenen, aber gestern bei Harry Potter hat er nur die Krähen angebellt...
-
unsere Hunde und alle Hunde in der Nachbarschaft heulen auch mit den Polizei- oder Feuerwehrsirenen. Hört sich immer schaurig an, wenn es in jeder Ecke heult.
Elke
-
das konnte bax wo wir ihn bekommen haben und er im wohnzimmer schlafen musste und nicht mit ins schlafzimmer durfte auch ohne harry potter oder feuerwehr und dann auch die ganze nacht wenns sein musste
-
-
Das ist ja witzig.
Unser Sam (16 Wochen) bellt grundsätzlich Hunde im TV an - wir haben letztens Antarctica von Disney geschaut - 8 Huskies und unserer bellte mit. Gestern hat er auch einen Waran in einer Doku angeknurrt - aber mitgeheult hat er noch nicht
-
Kenny kann auch heulen wie ein Wolf
Fast auf Kommando
https://www.dogforum.de/ftopic67541.html
LG
Karin -
jamie guckt immer nur verwirrt, wenn im tv hunde bellen. gejault hat er noch nie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!