Fassungslos

• Ich habe mich auch grade auf der "gegenHunde" seite umgesehen und
    finde es unfassbar. Ich bin wirklich sprachlos!
    Hoffe ich das mein Nachbar der Hundehasser niemals den Giftköderrechner findet! :schockiert:

EDIT: Ah sollte vorher den ganzen Thread lesen :roll:
    Satire also? Ziemlich geschmacklos!
    Wäre aber echt zu krass gewesen wenn die seite echt wäre!

• Zitat

steht doch da wer es war . :headbash: .lg martina

Ich verstehe nicht, wieso du in fast JEDEM Thread provozieren musst :???:

Schrecklich - einfach nur schrecklich diese Tat! Ich wüsste auch nicht, ob ich mich zurück halten könnte, wenn dies mein Nachbar wäre :zensur:
    Fraglich bleibt allerdings, ob die Falle wegen des Hundes aufstellt wurde oder wollte er gar noch etwas größeres damit fangen?! :sad2:

• Zitat

das war und ist eine Satireseite..ebenso wie hundehasser .de und wie sie alle heißen. Geschmacklos sind diese Seiten mit Sicherheit keine Frage aber trotzdem bleibt es Satire.

Glaubst Du das ehrlich, ich sehe da leider keinen Hinweis auf eine Satireseite.
    Und wenn wirklich sind die Leute auf der Seite ja krank irgendwie - entschuldigung wenn ich das so sage, aber ich denke es handelt sich um einen Tatsachenbericht. :schockiert:

• Zitat

das war und ist eine Satireseite..ebenso wie hundehasser .de und wie sie alle heißen. Geschmacklos sind diese Seiten mit Sicherheit keine Frage aber trotzdem bleibt es Satire.

Ich find diese Seite einfach nur primitiv :/

Wenn man einmal ein bißl durchschaut - ist das scheinbar auch eine Frauenhasser-Seite ...

ich bin sprachlos

• Zitat

Was ist daran Satire?? Ich zumindest habe auf der Seite keinerlei Hinweis darauf entdeckt und mir wurde schlecht beim Lesen!!!

Ich bin entsetzt, das sowas erlaubt ist. Satire hin oder her! Was, wenn das der Falsche liest? In einer Gesellschaft, in der 17jährige Amok laufen etc. halte ich solche Dinge durchaus für möglich. Leider.

BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!