Für Ella: 3 Kireen Fotos
-
-
hallo ella
da ich ja wirklich kaum fotos auf meiner HP habe (noch) hab ich dir hier drei von kiri reingestellt.
ist ein wenig schwierig den kleinen flummi zu fotografieren, da immer in action..übrigens täuscht sie auf fotos grössenmässig sehr. die meisten leute, die sie dann in echt sehen, sind erstaunt, wie klein und fein sie wirklich ist (46cm, 10.5kg)
liebe grüsse
nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte ist die goldig !!
Wirklich zum knuddeln.
Ist sie so brav, wie sie aussieht?Will auch so was knuddeliges.
-
-
hallo
sie ist wirklich sehr lieb und knuddlig, ein echtes schätzchen
allerdings hat es fräulein auch faustdick hinter den öhrchen und weiss schon, wie sie ihren charme einsetzen muss :wink:Chris: ohje. tut mir leid. ich habs total vergessen und die alte gewohnheit hat mich sofort zu imagheshack greifen lassen.. kommt nicht wieder vor!
liebe grüsse
nadine -
hach watt ein Schnuffelchen ;o))
zum Vergleich:
und:
liebe Grüße
Ella
-
-
Hey Ella,
was ist das für ein Gerät auf dem Foto?
Ein umgebauter Kaugummiautomat?Das sieht ja klasse aus. Wäre auch was für den Barlin.
LG Sabine -
das ist die Lucky Yuppy Puppy Treat Machine (oder so ähnlich ;o))
ein GENIALES Teil, leider ziemlich teuer... hätteste vorher was gesagt, hätte ich sie am Sonntag mal mitgebracht, dann hättet ihr mal probieren können...aber ich bin völlig hin und weg davon.... ich hab auch ein Video davon gemacht, muss ich nur mal hochladen, ich komme zur Zeit zu nix
liebe Grüße
Ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!