Beiträge von minemerle

    Hallo,
    drücke euch auch die Daumen und leide mit.
    Barlin hat sich mit 12 Wochen das Vorderbein gebrochen. Wurde dann genagelt. Es ist alles gut verheilt und mit dem Bein jetzt alles in Ordnung.
    Am schlimmsten war eigentlich das "den Hund ruhig halten". Toll, mit so einem jungen Springer, puuuuh!
    LG
    die Sabine

    Hallo,
    könntest du mir eine Anleitung zu deiner selbstgemachten Leine zukommen lassen. Würde auch gerne eine selber machen. habe aber noch keine guten Anleitungen gefunden.
    vielen Dank
    die Sabine

    Hej Ella,
    aha das Geheimnis ist gelüftet! Witzige Idee!
    Jetzt muss der Jascha wirklich lernen wie er seine Videos online stellt! :freude:
    Darf man auch einen video von einem Hund der gar nicht spielen will ins Netz stellen :wink:
    Am 3. sehen wir uns leider nicht. Fahren nach Bremen und bleiben dort bis Freitag.
    Bis bald
    Sabine, Barlin und die Merle

    Hey Ella,
    hab gerade von Jascha einen Rüffel bekommen. Er war nicht vorletzter, sondern vorvorletzter :wink:
    Falls der Event, der noch kommt von dem keiner weiß was es wird :freude:
    in einer Reithalle stattfindet,( Irgendwie gehe ich wegen der Jahreszeit von Indoor aus, ist ja vielleicht falsch) spielt die Merle nicht. Sie mag keinen Sand an ihrer Scheibe.
    Sabine, Barlin und Merle

    Hey Ella,
    das ist aber gemein!!! Immer diese Andeutungen! Mensch, was kommt den da noch?
    Wir haben natürlich fast alles gefilmt. Jetzt muss Jascha nur lernen wie er das ganze ins Netz stellt. Ist ja gar nicht so einfach!
    Dariusz war wirklich klasse, vor allem war seine Kür so rund und Ulfi war wieder gut gelaunt.
    Ich glaube die haben den Publikumspreis auch so ausgewertet bei welchem Spieler alle richtig mitgegangen sind. Den so viel Publikum war dort jetzt auch nicht. Da war damals in Neuss vieeeeel mehr!
    Sabine, Merle und der Barlin

    Hallo,
    wir waren zur Europameisterschaft in Holland und es war mal wieder klasse! Die Stimmung dort ist immer wieder super, viel Applaus und während der Küren wird richtig mitgegangen.
    Merle und Jascha sind zum ersten Mal in der Super Open gestartet. Die höchste Gruppe dort, die besten haben sich für die WM in Amerika qualifiziert. Und Jascha hat sein Ziel erreicht, er und Merle sind nicht die Letzten geworden, sondern vorletzte! Die beiden hatten aber richtig Spaß, da das Publikum so mitgegangen ist und in der Bewertung des amerikanischen Richters stand für die beiden: Moments of Brilliance and very good Music! Dann hat der Richter, obwohl er den ganzen Tag konzentriert war, noch eine Stunde mit Jascha gearbeitet. Hut ab!
    Im Dogdiving (Von einer Rampe so weit wie möglich ins Wasser springen) hat die Merle mit 4,20 m zusammen mit Emma von Marion den 2.Platz gemacht.


    Eine Kür hat uns allen besonders gut gefallen. Ich glaube er ist in der Rangliste nur 11., doch die Kür war total witzig aufgebaut und, da hatten die Holländer eine klasse Idee, er hat den Publikumspreis bekommen. Das wäre doch auch mal was für Deutschland, oder?


    Also es war ein netter Turniersaisonabschluss und wir hatten viel Spaß!
    Achso, gewonnen in der Superopen hat Sabine Bruns mit Y, dann Marcus Wolf mit Cato und den 3. Platz hat der Pole Dariusz mit Ulfi gemacht.


    Sabine, Merle und der Barlin

    Heja,
    ganz grob würde ich sagen Siegen liegt an der A45 zwischen Dortmund und Frankfurt. Das ist aber wie gesagt gaaaaanz grob! :freude:
    Guck doch mal auf die Seite des Siegener Sportzentrums, dort unter Seminare steht, glaube ich, auch der Preis.
    Liebe Grüße
    Sabine