Brechen, Blähbauch, Fieber, isst nicht...
-
-
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam.
Meine Shila hat seit 2 Wochen ganz arge Gesundheitliche probleme und die Ärzte können oder wollen Ihr irgendwie nicht richtig helfen
Also.. angefangen hat es mit fieber, schnellem hecheln, zittern, kein appetit. dann ging es etwas besser und wurde wenige Tage noch schlimmer.. sie hatte kein weiß mehr in den Augen, hat ihr gerade getrunkenes nicht mal 2 minuten in sich halten können und die anderen Syntome die vorher auch da waren.
War beim Doc mit ihr.. röntgen, ultraschall, urin und blutabnahme.. haben ihr ne spritze gegen und tabletten verschrieben.. meinten.. sie hätte ne Blasenentzündung. die Tabletten bekommen wir ums verrecken nicht in sie rein.. haben es versucht mit in leberwurst zerstampft in milch.. aber nix.. denn sie isst ja nicht mal was. Hat super stark abgenommen.
Dann ging es wieder einige Tage gut und nun wieder.. erbrechen.. und immer noch kein Appetit...und so nen seltsamen blähbauch
Ich verzweifle langsam..
Habt ihr ne Idee??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brechen, Blähbauch, Fieber, isst nicht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab in die nächste Tierklinik!!!!
-
Ich würde dir dringend raten eine zweite Meinung einzuholen, oder schnellstmöglich in eine gute Tierklinik zu fahren.
Ist denn eine Vergiftung ausgeschlossen worden. :/ -
Hallo Nicole,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.Ich würde auch mit ihr in eine Klinik fahren, denn das ist nicht normal!! Sie verliert seit Wochen soviele wichtige Mineralstoffe und wenn sie nicht mal mehr Flüssigkeit drin behält, dann muss sie eigentlich an einen Tropf, meine Meinung!!
-
Ja ihr habt Recht, ich werde eine Tierklinik aufsuchen!
Sie rührt nicht mal ihr Spielzeug an.. und leckerchen für die sie sonst alles machen würde.. lässt sie links liegen.
Werde euch auf dem laufenden halten! Vielen Dank!!!Die besorgte ShilaMama
-
-
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!!

-
Gib bitte bescheid wenn DU zurück bist!
Alles GUTE! -
Warst du schon in der Klinik?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich war heut mit Ihr in der Klinik... NOT-OP!!!
Ihre Gebährmutter war total gefüllt mit Eiter, die Ärztin meinte wenn ich länger gewartet hätte..hätte mein Baby sterben können wenn der Eiter austritt und in den Bauch fließt. PUH noch mal Glück gehabt.
Hab gerade schon da angerufen, die OP ist gut verlaufen aber hat noch heija gemacht als ich angerufen habe. Kann sie um 18 Uhr abholen.
Mal sehn, was die Ärztin mir dann noch so sagt.Vielen lieben Dank an Euch alle
-
Super, dass es Shila wieder besser geht!

Aber dem Tierarzt würd ich noch ein paar Takte erzählen! :motz: Gut, dass du noch zur Tierklinik gefahren bist!
Edit: Sehe grad, dass du gar nicht so weit weg von mir wohnst - in welcher Klinik warst du denn (damit ich auch ne Anlaufstelle hab, wenn mal was "schlimmes" passiert, bisher dachte ich immer an Mönchengladbach)?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!