Brechen, Blähbauch, Fieber, isst nicht...
-
-
Hallo. Das hätte der 1. TA doch bemerken müssen, spätestens beim Abtasten. Alles Gute für deine kleine Maus.
LG Christine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brechen, Blähbauch, Fieber, isst nicht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo. Das hätte der 1. TA doch bemerken müssen, spätestens beim Abtasten. Alles Gute für deine kleine Maus.
LG ChristineSelbst wenn es ein Grobmotoriker ist aber auf dem Röntgen-Bild bzw. Ultraschall hätte er es sehen müßen.
Alles Gute für Deinen Wuffel.
-
Wie geht es Shila denn heute?
-
Oh je, ich lese das erst jetzt, was für ein Horror!!!
Gott sei Dank bist Du noch rechtzeitig in der Klinik gewesen!!Auch meine Frage, wie geht es der Maus heute??
-
Ach Ihr seit ja alle so lieb!!

War bis gerade eben bei meinem kleinen Lampenschirm
Oh man die Ärtzin meinte, dass wenn ich morgen erst gekommen wäre.. dass sie es wahrscheinlich gar nicht soweit mehr geschafft hätte.
Es wurden ihr nun 1,8 kg Eiter + Gebährmutter entnommen. OH MAN!
Es ist sogar schon ein wenig ausgetreten aber alles noch im guten Rahmen. Sie wurde um 12 uhr operiert und um 19 Uhr haben wir sie erst mitgenommen. Die Ärtze in Heiligenhaus (bei Ddorf) machen das wirklich ganz toll! Bin sehr zufrieden, weil sie einem das auch wirklich alles erklären.
Sie war natürlich sehr benommen und der Lampenschirm ist ja auch doof.
Aber sie hat schon was getrunken und auch ein paar leckerlis gegessen.. schlafen war aber dann doch besser als der Rest.
Werd nun auch heija machen gehn.. konnte die letzten Tage besonders schlecht bis gar nicht schlafen.Vielen Dank für´s Daumendrücken und für die Glückwünsche.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!