Tierheim Keckskemet/Ungarn...

• Zitat

Das ist ja schön, Simone! Da freue ich mich aber für das Pfötchen. Du wirst sehen, es sind wunderbare Hunde....von unserer Orga? Dann werden wir uns ja bald dort im Forum lesen können... ;)

Ja,das denke ich doch.Unser letzter Hund war auch von einem TS-Verein,eine ganz liebe Maus.Leider war sie schlimm krank und wir haben sie verloren.Sie war aus Spanien und die Krankheit vorher nicht absehbar.Leider ist das Vertrauen meines Mannes seitdem in die TS-ORGAS nicht mehr so wie vorher,obwohl das wirklich einfach nur "Pech"war.aber er hing sehr an diesem Hund.Und er will keinen mehr aus aus Spanien.So bin ich auf "Pfotenhilfe"gestoßen.Ich hoffe,daß jetzt alles gut wird!LG Simone

• Simone, die PHU ist eine seriöse Orga, bei der man gut aufgehoben ist. Sie stehen einem auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Probleme auftauchen sollten! Das kann ja nun bei einem Überraschungspäckchen immer mal der Fall sein...
    Nun denn, dann bin ich mal gespannt, wann ich von Euch im dortigen Forum lesen kann und für welche Nase Ihr Euch entschieden habt... :gut:

• Zitat

hallo refeje,das mit der Entscheidung ist so eine Sache.Obwohl schon eingegrenzt auf Größe und Geschlecht ist es wahnsinnig scher.Welchen nehmen?Sie haben es ALLE! verdient .Wie hast du das gemacht?LG

Sag mal, ist Deine Hündin wieder aufgetaucht??? Schade, daß Du nicht auf meine Fragen geantwortet hast!!
    Scheint ja fast so, als wenn es Dir egal ist, daß Deine Hündin weg ist. :sad2:

• Zitat

Csöpi, ist das ein Hund aus Deinem Tierheim? Vielleicht kannst Du dem TE ein paar Infos zu dem Hund geben?
    https://www.dogforum.de/ftopic72955.html

Ja das ist ein Hund aus Kecskemet, ich werde mich gleich mal in dem Thread melden....

Mensch hier ist ja ne Menge los gewesen, die letzten Tage...Die Pfotenhilfe war letztes WE wieder da und haben wieder sehr viele Vierbeiner mit in ein warmes, liebevolles Zuhause genommen.

Ich denke man sollte hier in diesem Thread nicht über Gute oder Schlechte Orgas diskutieren, diese Diskussionen gibt es oft genug und ist hier vollkommen fehl am Platz.

Ich wusste gar nicht, das hier soviele PHU Vierbeiner vertreten sind, das freut mich unheimlich....

bibidogs:

Ich kann leider deine Email nicht finden? LG Sandra

• Zitat

Die Pfotenhilfe war letztes WE wieder da und haben wieder sehr viele Vierbeiner mit in ein warmes, liebevolles Zuhause genommen.

Das weiß ich schon :-)

Das neue Frauchen von Ex, dem Schäferhund, hat mich gestern Abend angerufen und mir die freudige Nachricht mitgeteilt. Sie ist ganz hin und weg von dem noch etwas brummeligen Kerl:
    http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senioren.html?…vermittlung_pi1[hundeID]=2049

Er lebt nun mit einer Kuvacz-Hündin zusammen und ich freue mich sehr für ihn!!!

Wir selbst fahren ja am kommenden Sonntag und holen Hunde aus Italien ... es ist kein Ende ist Sicht, egal in welchem Land :-/

Viele Grüße

Doris

• hallo

Zitat

Wir selbst fahren ja am kommenden Sonntag und holen Hunde aus Italien ... es ist kein Ende ist Sicht, egal in welchem Land

wie ? soll es wirklich keine orgas geben,die es schaffen ein regionales gleichgewicht herzustellen ? waer mir neu.

wozu dann das ganze ?

gruss krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!