Tierheim Keckskemet/Ungarn...

• Hallo Sandra,
    OT: ich habe noch einige Sachen, die ich gerne schicken würde und meine Kolleginnen schauen auch nochmal, was sie so über haben.
    Weißt Du, was so ein Paket nach Ungarn kostet?? :???:

• Hallo bibidogs

Die Pfotenhilfe fährt nächste Woche wieder nach Ungarn. Schick die Sachen doch einfach dort hin und sie nehmen sie dann mit!

Die Adresse steht auf der Internetseite:

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de

@ Sandra - Knuddelst Du mal Bigi und Hedi von mir- ganz doll bitte?
    Bigi reist ja zum Glück nächste Woche aus, ich habe vor Glück geweint als ich das gelesen habe!

• Hallo Julia,
    muss mal gucken, ob ich die Sachen so schnell zusammen kriege =)

Aber danke für den Tipp :D

• bibidogs
    wie schon gesagt, falls ihr was übrig habt, sendet es an die angegebene Adresse auf der pfotenhilfe seite. Natürlich könnt ihr es auch jederzeit zu uns schicken, Paket kostet glaub ich 7,90 Euro, Adresse gebe ich bei Bedarf per PN bekannt....DANKE für Eure Hilfe...

@Jule_
    manche Spenden werden auch an Sammelstellen abgeholt, wenn die Pfotenhilfe nach Ungarn fáhrt. Meist Autobahnraststátten, wo genau müsstet Ihr mit der Elke von Pfotenhilfe genau abkláren...Na und klar knuddel ich die Zwei von dir und die anderen gleich mit...

Marlis
    danke, leiden tun wir ja...aber ich freue mich auch jeden Montag schon wieder auf Samstag ;)

Ich hoffe nur, es musste in dieser Woche keiner sterben. Besonders um Mancs mach ich mir große Sorgen, also drückt die Daumen
    (würde ja am liebsten jeden Tag anrufen, ob alles in Ordnung ist :sad2: )

LG Sandra

• Wäre schön, wenn Du mir die Adresse per PN schickst, dann kann ich erstmal ein bißchen sammeln :D
    Mal schauen, was wir so zusammen kriegen!

• Wolfsauge, danke, konnte leider vorhin nicht antworten, da der Server nicht wollte =)

Huhu Sandra, bin schon am sammeln, kannst Du mir bitte eine Email schicken, da ich leider auf PN´s nicht antworten kann??
    Vielen Dank schon mal :D

• Zitat

Das solltest Du nicht haben. Was Ihr macht, ist großartig. Jede Hilfe - egal welchen Umfangs - wird gebraucht und sicher dankbar angenommen. Keiner kann und wird von Euch erwarten, daß ihr Probleme komplett löst.
    Ich weiß, das man immer frustriert ist, weil man mehr machen möchte, aber nicht kann. Dennoch bin ich sicher, daß Ihr Dankbarkeit an allen Ecken und Enden spürt, sei es bei den Tieren, bei den Helfern vor Ort, bei der Pfotenhilfe hier in D, bei den Interessenten und nicht zuletzt bei den Adoptanten.
    Ganz besonders hat mich die Geschichte von Gobi berührt. Wie geht es ihr denn derzeit? Ich hoffe, sie erholt sich *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!