mein hund ist kein dobi, er ist ein seehund
-
rotti-frauchen -
31. Januar 2009 um 19:01
-
-
hallo,
ich wußte immer, dass mein dobi anders ist.
jetzt weiß ich, was er ist. *freu* ich würde mal auf seehund tippen, allerdings hat er angst vor wasser.heute habe ich heringe gebraten. ich hab ihm einen gegeben. den hering am schwanz festgehalten
dobi hat den fisch roh, so wie er ist im ganzen und auf einmal geschluckt, wie ein seehund - ohne mit der wimper zu zucken. den zweiten auch.
machen das eure hunde auch? mein rotti würde da nie im leben auch nur ansatzweise dran gehen.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein hund ist kein dobi, er ist ein seehund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde Paul auch bringen, wenn es sowas leckeres gäbe. Bei ganz besonderen Sachen die´s nich jeden tag gibt, schluckt er immer im Ganzen, man könnt´s ihm ja wieder wegnehmen!
-
der hat das ding wie ein originaler seehund geschluckt???
alle achtung!
ne, ich glaube (!) meine würde das so nicht machen. wüsste nicht einmal, ob sie so nen lecker hering überhaupt zu würdigen wüsste...
mit schwanz und flossen??
-
Meine verziehen bei Fisch ganz angewidert die Schnute !
Aber sag: Kann er jetzt auch, wenn er sitzt, mit den Vorderpfoten klatschen ??
Gruß, staffy
-
Und nen Ball auf der Nasenspitze balancieren ??
-
-
Zitat
Meine verziehen bei Fisch ganz angewidert die Schnute !
Aber sag: Kann er jetzt auch, wenn er sitzt, mit den Vorderpfoten klatschen ??
Gruß, staffy
staffy, das werde ich morgen mal mit clicker üben. für irgendwas muß doch der fisch gut gewesen sein.@alle. ja, er hat den hering mit stumpf und stiel, eben wie ein richtiger seehund *g* im ganzen geschluckt.
er steht auch total auf rohen schollenköpfen *würg* aber die kaut er.
hoffentlich bekommt er jetzt keine identitätskrise
gruß marion
-
Bähhh.....Mücke würd mir die Dinger vor die Füsse spucken
-
Zitat
Bähhh.....Mücke würd mir die Dinger vor die Füsse spucken
mein rotti schaut auch ganz angewidert zu. sie kräuselt nur die nase, wenn sie daran riecht.
gruß marion
-
Zitat
machen das eure hunde auch?
Nö, mein Nemo würde sich erst einmal ausgiebig darin wälzen bis der Geruch überall ist und für Tage nicht weggeht.
Die anderen zwei würden einmal daran schnuppern und dann verschwinden. Weil sowas komisches kann man doch schließlich nicht essen, oder? :bäh:
Aber kein Wunder, ich habe ja auch nur normale Hunde und keine Seehunde.
LG Lexa
-
Das hätt ich zu gern gesehen!
Ich habs zwar noch nicht probiert aber ich glaube "Shalom von der Müllkippe" würde alles fressen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!