mein hund ist kein dobi, er ist ein seehund

• hallo,
    ich wußte immer, dass mein dobi anders ist. :lol:
    jetzt weiß ich, was er ist. *freu* ich würde mal auf seehund tippen, allerdings hat er angst vor wasser. :???:

heute habe ich heringe gebraten. ich hab ihm einen gegeben. den hering am schwanz festgehalten :p dobi hat den fisch roh, so wie er ist im ganzen und auf einmal geschluckt, wie ein seehund - ohne mit der wimper zu zucken. den zweiten auch. :hust:

machen das eure hunde auch? mein rotti würde da nie im leben auch nur ansatzweise dran gehen.

gruß marion

• Das würde Paul auch bringen, wenn es sowas leckeres gäbe. Bei ganz besonderen Sachen die´s nich jeden tag gibt, schluckt er immer im Ganzen, man könnt´s ihm ja wieder wegnehmen! :lol:

• der hat das ding wie ein originaler seehund geschluckt??? :schockiert:

alle achtung! :lol:

ne, ich glaube (!) meine würde das so nicht machen. wüsste nicht einmal, ob sie so nen lecker hering überhaupt zu würdigen wüsste...

mit schwanz und flossen??

• Zitat

Meine verziehen bei Fisch ganz angewidert die Schnute !

Aber sag: Kann er jetzt auch, wenn er sitzt, mit den Vorderpfoten klatschen ??

:D

Gruß, staffy

staffy, das werde ich morgen mal mit clicker üben. für irgendwas muß doch der fisch gut gewesen sein.

@alle. ja, er hat den hering mit stumpf und stiel, eben wie ein richtiger seehund *g* im ganzen geschluckt.

er steht auch total auf rohen schollenköpfen *würg* aber die kaut er.

hoffentlich bekommt er jetzt keine identitätskrise :lachtot:

gruß marion

• Zitat

Bähhh.....Mücke würd mir die Dinger vor die Füsse spucken :lol:

mein rotti schaut auch ganz angewidert zu. sie kräuselt nur die nase, wenn sie daran riecht.

gruß marion

• Zitat

machen das eure hunde auch?

Nö, mein Nemo würde sich erst einmal ausgiebig darin wälzen bis der Geruch überall ist und für Tage nicht weggeht. :roll:

Die anderen zwei würden einmal daran schnuppern und dann verschwinden. Weil sowas komisches kann man doch schließlich nicht essen, oder? :bäh:

Aber kein Wunder, ich habe ja auch nur normale Hunde und keine Seehunde. :D

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!