mein hund ist kein dobi, er ist ein seehund
-
rotti-frauchen -
31. Januar 2009 um 19:01
-
-
Zitat
Nö, mein Nemo würde sich erst einmal ausgiebig darin wälzen bis der Geruch überall ist und für Tage nicht weggeht.
unsere heringe stinken kein bißchen nach fisch, da ist nix mit duftnote. die sind ganz frisch am kutter gekauft und sofort verarbeitet worden.
wenn am strand so ein richtig toter stinkiger fisch rumliegt, würde meiner den auch fressen, wenn er dürfte.
aber wälzen käme ihm nicht in den sinn. er steht auch am strand und leckt mit hingabe an einer angespülten durchsichtigen qualle, wie andere an einem eis. ich glaube, die würde er auch schlucken, wenn er dürfte. seetank und so ein zeugs wird alles untersucht, ob es nciht doch schmecken könnte.
war jedenfalls letzten sommer so, als er seine erste reise nach dänemark mit uns machte.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt bin ich aber verwundert wie viele Hunde keinen Fisch fressen.
Bei unseren steht der jeden Dienstag auf dem Futterplan. Diese Woche gabs Forelle. Als ich eine Forelle in Fips Napf legte, kamen sie und die Katze gleich angesprungen. Fips hatte den Kopf im Maul und die Katze den Schwanz und beide zogen.
War ein Bild zu schießen und keine Kamera zur Hand.
Gruss Liane
-
Zitat
unsere heringe stinken kein bißchen nach fisch, da ist nix mit duftnote. die sind ganz frisch am kutter gekauft und sofort verarbeitet worden.
Also bevor er sich darin gewälzt hat, hat es auch nirgens gestunken.
Aber gut, mit ganz frisch am Kutter kaufen ist das bei mir natürlich schon schwierig.
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!