Hühnerherzen und Hühnermägen

• Ich wollte mal fragen ,i n wie weit man Hühnerherzen und Hühnermägen verfüttern kann?Welche Menge?Und roh oder gekocht?ist daraus eine richtige Mahlzeit zu machen oder nur als Extrabelohnung?

• Hallo, ich koche die immer kurz ab und gebe dazu Reis. Meistens gibt es das, wenn meine Grazien Durchfall haben oder der neue Futtersack noch nicht da ist :ops:
    Die Beiden fahren da voll drauf ab :D

• Immer roh ! Genau wie Putenherzen - Putenmägen.

Balljunkie, gibst du deinen Hunden Gebratenes ? Ich dachte immer, angebraten ist nicht grad gesund für den Hund ... reimt sich ja

• Das hieß doch nur, das man mit den herzen alles Machen kann, eben auch braten.

Sie selbst würde sie roh geben.

Warum soll braten schlecht sein?

• Sie hat es als Tip weitergegeben, deshalb wollte ich nochmal nachfragen, nicht mehr und nicht weniger, ok ?

Mir hat es die Dame aus dem BARF-Laden gesagt, die seit fast 10 Jahren ihre Hunde barft. Naja, und ich denke mir, die wirds wissen.

• ich sehe keine Veranlassuung gleich greizt zu reagieren.

In allen Lebenslagen ist es besser, sich selbst ein Bild zu machen, als sich auf die Aussage von "Experten" zu verlassen. Hat sie dir auch erklärt, warum das Braten schlecht ist?

Klar ist roh besser, doch davon haben viele Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!