Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..
-
-
Zitat
MASSA!
Wann denn nu und wo?LG
das SchnauzermädelJa WO?
Ich denke das man je nach Interessenten einen Treffpunkt verabreden sollte und Entfernungen berücksichtigen könnte.
Nun sind wir 2 Fortgeschrittene.
Vielleicht melden sich ja noch weitere?WUFF
MASSAvonSAMMY
---------------------------------------------------------------------------------
Hallo snoop,So wie Du es beschreibst fände ich das völlig in Ordnung.
Mir geht es darum eine Gesprächsrunde zu erleben in dem man sich austauscht.
Das kann man nicht wirklich wenn man "ständig noch am Grundgehorsam" herum machen muss.Dann wären wir 3 Fortgeschrittene?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leicht und locker spazieren.... und die Hunde sollen herum..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mir geht es darum eine Gesprächsrunde zu erleben in dem man sich austauscht.
Das kann man nicht wirklich wenn man "ständig noch am Grundgehorsam" herum machen muss.
Na wenn das so ist, wäre ich auch dabei -
Zitat
="Zoe ~"]
Na wenn das so ist, wäre ich auch dabeiWENN das SO ist, dann "Willkommen im CdF" !
Noch jemand dessen Hund auch im Freilauf (ohne angeleint zu sein)
die Aufforderungen/Kommandos zuverlässig ausführt.WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Sagt mal, was geht denn hier ab
Massa stellt eine Frage und wir fallen in Ohnmacht ?
Also Massa, du lebst in der Nähe meiner Geburtsstadt.
Aber es ist wie so oft.....die Jahre rennen und die Situationen ändern sich.Ich lebe mittlerweile im schönen Bayern.
Aber eines sag ich Dir: wenn du mal südlich der Donau sein solltest und jemanden suchst, der mit dir und deinem Hund entspannt Gassi geht, dann darfst du mich gerne anrufen.
Ich bin ja ehrlich.
Du hast mich in vielen deiner Posts gedanklich schon zur Weißglut gebracht :motz:
und deine Ohren müssten mehrfach "geklingelt" haben wenn ich über dich bzw deine Kommentare geschimpft habe.Aber für dieses entspannte Treffen mit interessantem Meinungsaustausch ...da nehm ich mir sogar nen Tag Urlaub.
Versprochen, die weibliche Neugier überwiegt.
-
Zitat
Sagt mal, was geht denn hier ab
Massa stellt eine Frage und wir fallen in Ohnmacht ?
Also Massa, du lebst in der Nähe meiner Geburtsstadt.
Aber es ist wie so oft.....die Jahre rennen und die Situationen ändern sich.Ich lebe mittlerweile im schönen Bayern.
Aber eines sag ich Dir: wenn du mal südlich der Donau sein solltest und jemanden suchst, der mit dir und deinem Hund entspannt Gassi geht, dann darfst du mich gerne anrufen.
Ich bin ja ehrlich.
Du hast mich in vielen deiner Posts gedanklich schon zur Weißglut gebracht :motz:
und deine Ohren müssten mehrfach "geklingelt" haben wenn ich über dich bzw deine Kommentare geschimpft habe.Aber für dieses entspannte Treffen mit interessantem Meinungsaustausch ...da nehm ich mir sogar nen Tag Urlaub.
Versprochen, die weibliche Neugier überwiegt.
Liebe Grüße aus Deiner Heimat-Gegend erstmal.
Vielleicht ergibt sich ja das mal.Vielleicht machen wir das "CdF-Meeting" in den Alpen auf einer HÜTTE, wo uns die Morgensonne weckt und wir herrliche Spaziergänge erleben und den Sonnenuntergang auf uns wirken lassen, mit herrlichem Blick über das Bergmassiv ....... ???
Wichtig in einer solchen "Fortgeschrittenen-Runde" ist es das sich keine JA-Sager treffen.
Werde nicht nur Dich weiterhin zur Weisglut bringen wenn es der Situation entspricht und dem Gruppen ergebnis förderlich ist.
Unter dem Gesichtspunkt wärst Du schon auch Willkommen.
Aber weil es Um das Thema Hund geht, sollten wir Teilnehmer schon darauf achten, dass die Kriterien im Bezug auf das zuverlässige Hunde-Verhalten Beachtung und Einhaltung finden MÜSSEN !Wie sieht es den bei Dir aus bezüglich des Grundgehorsames?
WER von seinem Hund meint das er im allgemeinen/meistens/öffters wird es schon klappen mit dem Grundgehorsam-Verhalten , kann man nicht akzeptieren.
Bis die Organisation vernüpftige steht (WO und WER)wird das noch bestimmt eine Weile dauern.
Im Moment geht es ja erstmal um die Teilnehmerfindung.WER sich die Frage noch erst stellen muss und darüber nachdenken muss, ist damit nicht gemeint.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen User ein Grund die Teilnahme-Kriterien bis dahin zu erreichen, mit seinem Hundi?
Jeder ist willkommen im "CLUB der FORTGESCHRITTENEN" jedoch muss er mit seinem mitgebrachten Hund wirklich auch fortgeschritten sein.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
Wie hoch ist der Teilnahme-Beitrag?
Vielleicht lohnt sich ja die Anreise.cazcarra
-
was mih brennend interessiert:muss man im club der fortgeschrittenen einen hund haben der mit messer und gabel essen und auf toilette gehn kann?
-
Zitat
Liebe Grüße aus Deiner Heimat-Gegend erstmal.
Vielleicht ergibt sich ja das mal.Vielleicht machen wir das "CdF-Meeting" in den Alpen auf einer HÜTTE, wo uns die Morgensonne weckt und wir herrliche Spaziergänge erleben und den Sonnenuntergang auf uns wirken lassen, mit herrlichem Blick über das Bergmassiv ....... ???
Wichtig in einer solchen "Fortgeschrittenen-Runde" ist es das sich keine JA-Sager treffen.
Werde nicht nur Dich weiterhin zur Weisglut bringen wenn es der Situation entspricht und dem Gruppen ergebnis förderlich ist.
Unter dem Gesichtspunkt wärst Du schon auch Willkommen.
Aber weil es Um das Thema Hund geht, sollten wir Teilnehmer schon darauf achten, dass die Kriterien im Bezug auf das zuverlässige Hunde-Verhalten Beachtung und Einhaltung finden MÜSSEN !Wie sieht es den bei Dir aus bezüglich des Grundgehorsames?
Ganz ehrlich ?
Ich glaube der Grundgehorsam meines Hundes ist besser als meiner.
Meinst du das könnte ein Problem werden ?WER von seinem Hund meint das er im allgemeinen/meistens/öffters wird es schon klappen mit dem Grundgehorsam-Verhalten , kann man nicht akzeptieren.
Bis die Organisation vernüpftige steht (WO und WER)wird das noch bestimmt eine Weile dauern.
Im Moment geht es ja erstmal um die Teilnehmerfindung.WER sich die Frage noch erst stellen muss und darüber nachdenken muss, ist damit nicht gemeint.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen User ein Grund die Teilnahme-Kriterien bis dahin zu erreichen, mit seinem Hundi?
Jeder ist willkommen im "CLUB der FORTGESCHRITTENEN" jedoch muss er mit seinem mitgebrachten Hund wirklich auch fortgeschritten sein.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
was mih brennend interessiert:muss man im club der fortgeschrittenen einen hund haben der mit messer und gabel essen und auf toilette gehn kann?
SORRY! Hast Du einen AFFEN, dann kannst Du leider nicht mitmachen.
Es geht darum das wir im "CdF" uns belohnen für unsere "Mühen die wir mit dem Hund/en uns gemacht" haben.
Im Kreise von GLEICHEN einige Tage/Wochenende eine SUPERZEIT zu erleben hat man sich dann schon verdient?
User mit Affe geht da leider nicht.
Denke das Du es verstehst wie es gemeint ist.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Erzähl uns doch einfach mal wie du deinen hun dso perfekt bekommen hast oder war er schon so als er zu dir kam?uns würdest du nen riesen gefallen tun und du hättest auch was davon,denn dann gäb es ganz viele die für deinen club in frage kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!